Evolve – alle DLC-Karten werden kostenlos sein

0
25

Im Gespräch mit IGN hat Phil Robb, Creative Director bei den Turtle Rock Studios jetzt erklärt, dass alle DLC-Karten für Evolve gratis erhältlich sein werden. Man muss vorher keinerlei Erweiterungen gekauft haben, um diese herunterladen zu können.

Hintergrund dieser sehr spielerfreundlichen Entscheidung ist, dass man die Community nicht teilen möchte. Niemand solle ausgeschlossen werden, nur weil er einen bestimmten DLC nicht gekauft habe.

Evolve wird am 10. Februar 2015 für PS4 und XOne veröffentlicht.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Echt jetz?Auf mich wirkt es erfreulich anders und macht mich neugierig. Mal was anderes. Hab es aber noch weder live gesehen ,noch gespielt.

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Denke eher das es daran liegt das die Alpha nicht so gut bei den Spielern ankam, inkl. mir. Das Spiel ist lame, so wird versucht Day1 Käufer an Land zu holen, mehr nicht.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

So sollte es ja auch sein. EActivision kann da noch was lernen.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Nette Anfütterungstaktik eines neuen Franchises!Aber das nehm ich doch gerne mit, denke ich!