F.E.A.R. 3 auf April 2011 verschoben

0
39

F.E.A.R. 3 wird laut destructoid.com doch nicht mehr in diesem Jahr (geplant war Oktober) erscheinen. Den Angaben auf verschiedenen Händlerwebsites zufolge wird das Spiel nun auf April 2011 gelistet, Warner selbst nennt nur das Jahr 2011.

Dafür haben wir schon mal den offiziellen gamescom-Trailer für Euch:

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Napalus: Mehrfachübernahmen zwischen den Publishern, zeitenweise waren sogar zwei FEAR 2 in der Entwicklung, wobei das von Monolith aus rechtlichen Gründen nur Project Origin hieß.Deswegen war Monolith am PS3 Port, dem Port von Extraction Point und allge

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Wenn man Fear gar nicht kennt, lohnt es sich dann, dass der 2. Teil nachgeholt wird? Oder reicht der 3. …?

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Fear 2 habe ich auf PS3, und finde ihn einen der besseren Shootern in meiner Sammlung.Wenn überhaubt könnte ich nur die Kantenglättung als Negativpunkt ankreuzen, aber das war ja bei den meisten älteren PS3 Games ein Problem.

Napalus
Gast

@captain carotIch habe die Spiele nur auf Xbox 360, daher kann Ich nicht so viel zu den PS 3 Ports sagen.Warum waren die den so schlecht????

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich halte immer noch nicht viel davon. Day 1 Studios hat die Extraction Files und den PS3 Port von Teil 1 in den Sand gesetzt und das bis jetzt gezeigte sieht nicht mehr wirklich nach FEAR aus.

Napalus
Gast

Teil 1+2 habe Ich mit Freuden gespielt und mich köstlich gegruselt.Teil muss ins Haus.Muss ja wissen was Mama jetzt so alles vorhat.:-)