F.I.S.T: Forged In Shadow Torch – düsterer Trailer von der ChinaJoy

6
240

Bilibili hatte auf der ChinaJoy einen Trailer zu F.I.S.T: Forged In Shadow Torch im Gepäck. Dieser bietet überwiegend düstere Impressionen des Action-Adventures.

F.I.S.T: Forged In Shadow Torch hat noch keinen Releasetermin, ist aber für PS4 in der Mache.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

da es auch für pc kommt gehe ich mal davon aus dass es später auch für die xbox kommt

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Sieht echt nett aus. Schade, dass es nicht für die Box kommt. Vielleicht ja irgendwann mal

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sieht einfach geil aus das Ding
So hätte ich mir streets of rage und Battletoads gewünscht vom Style!
Ich behalte das im Auge das sieht nach nem kultigem Videospiel aus
Genau mein Fall ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Gestaltung des Logos erinnert an FEAR.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Schaut echt nicht verkehrt aus.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

sieht super aus. hoffentlich spielt es sich auch so