Fake oder Fakt? Ezio Auditore soll in SoulCalibur V mitkämpfen!

0
24

Am Montag fand offenbar in San Francisco eine Pressveranstaltung von Namco-Bandai zu SoulCalibur V statt, in der ein geheimnisvoller neuer Kämpfer präsentiert werden sollte. Davon war kurioserweise nirgends etwas zu lesen, nur die Webseite PS3Blog.net berichtete in einem (inzwischen nicht mehr abrufbaren) Liveblog davon und veröffentlichte zudem obiges Bild.

Demnach gesellt sich als Gaststar unser aller Lieblings-Meuchelmörder Ezio Auditore zu Ivy, Voldo & Co.! Nun könnte das Bild in der Tat ein clever gemachter Photoshop-Fake sein, Indizien wie z.B. der etwas andere Grafikstil der Figur gäbe es genug. Auch die Tatsache, das niemand sonst darüber berichtet, gibt Grund zur Skepsis (könnte aber auch einfach eine Embargo-Sache sein).

Gut in die Riege passen würde der Assassin’s Creed-Held zweifelsohne, und SoulCalibur hat in seiner Seriengeschichte schon dezplaziertere Gaststars wie Spawn oder Starkiller aus The Force Unleashed erlebt. Zudem hat Ubisoft auch eine Historie mit dem Prügler, schließlich veröffentlichten die Franzosen Teil 4 und den PSP-Ableger in Europa.

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Er ist blind und seine Outfits entsprechen meiner Anischt nach nicht dem Setting. Ist aber mein lieblings Charakter.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Lord Raptor: Warum passt Voldo denn nicht? Beim Rest bin ich aber geneigt, dir zuzustimmen.

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

darth vader und heihachi mishima waren geil, ezio fänd ich richtig scheisse , da ich nie asassins creed gezockt habe / wollte.Wäre für mich eine schlechte wahl. Ob der chara ins setting passt oder nicht ist mir schnuppe solange ich was mit ihm anfangen kann.

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Naja, Astoroth, Necrit, Inferno und Voldo passen doch auch nicht richtig ins Setting oder?^^ Von mir aus können die auch Mario reinpacken. Muss nur gut gemacht sein. Immerhin mal was anderes. Und mir gefällt 3 auch besser als 4.^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Weil´s vom Setting einfach nicht zusammenpasst. Ezio dagegen passt alleine von der Zeit her schon perfekt. Und das ist entweder ein sehr guter Fake oder echt. Da nix und niemand mehr darüber berichtet tippe ich aber auf Echt.Btw. fand ich SC3 wirklich super, 4 hat aber nie den Weg in meine Sammlung gefunden.

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Wieso passen Spawn und Co nicht? Die Idee mit den Gaststars find ich super, von mir aus können die noch mehr Figuren aus anderen Universen reinpacken. Nur Ezio finde ich etwas unspektakulär, über Krieg hätte ich mich mehr gefreut.

Feckless
I, MANIAC
Feckless

Könnte echt sein…Error Level Analysis -> http://errorlevelanalysis.com/permalink/6fb3b6b/

Vega
I, MANIAC
Vega

Ezio würde zumindest aber in das Soul Calibur Setting passen.Die Entwickler sollen aufhören Charaktere darein zu packen die garnicht in das Universum von Soul Calibur passen.Ich bin ein riesen Star Wars Fan,aber Vader passt mit seinem Laserschwert absolut nicht in das Mittelalterlich angehauchte Setting des Spiels.Genau so wenig wie Spawn,oder Heihachi Mishima.Ich meine immer das es ein dumpfer Versuch ist die Fans des Gast Charakters auch für das Game zu begeistern,was aber auf Kosten des Flairs geht.Generel hat sich der Story Modus seit Teil 3 immer mehr verschlechtert.Teil 1 war Super,Teil 2 ebenso genial.Dann gings Berg ab und man versuchte durch Gast Kämper das ganze irgendwie zu verschleiern.Habe das letzte Soul Calibur als entäuscht wieder verkauft.Es hat einfach nicht mehr so Spass gebracht wie die ersten Teile.Wenn neue Charaktere,dann bitte welche die zum Game passen.Auch wenns dann neu erdachte und somit Unbekannte Fighter sind.Ach und die sollten mehr Aufmerksamkeit wieder in die Spielbarkeit stecken,das wilde Button gehämmere was da zuletzt möglich war lies den Tiefgang echt vermissen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Der kämpft doch schon von Anfang an da mit-unter dem Decknamen Voldo.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich würd mal tippen das es kein Fake ist. Würde ja auch irgendwie passen.