Fallout 4 – dreimal soviel Musik wie der Vorgänger

0
58

Bethesda hat heute in einem Blogpost neue Informationen zu der musikalischen Untermalung von Fallout 4 für uns parat. Demnach wird diese dreimal so umfangreich wie im Vorgänger ausfallen.

Geboten wird ein Mix aus bekannten Klassikern, weniger bekannten Titeln und obskuren Melodien. Dabei wurde häufig auf die Unterstützung von Lynda “Wonder Woman” Carter zurückgegriffen.

Fallout 4 wird am 10. November veröffentlicht.

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Ne, ist ein Mod…

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Das Bildchen ist glaub ich sogar nur ein Mod, oder ist das was Offizielles?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja dass Bildchen lädt einen ja förmlich dazu ein drauf zu klicken, oder net ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

[quote=Tarsilin]

Ok, wer hat noch NUR draufgeklickt wegen dem sexy Minipic auf der Homepage?

[/quote]Erwischt. Ich bin primitiv aber von relativ hoher Moral.

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

[quote=Tarsilin]

Ok, wer hat noch NUR draufgeklickt wegen dem sexy Minipic auf der Homepage?

[/quote]Schuldig:)

Darth_Revan_1989
I, MANIAC
Darth_Revan_1989

Ist schon bekannt, ob es diesmal wieder einen “”Propaganda-Sender”” wie den von John Henry Eden in Fallout 3 geben wird? Den habe ich – aufgrund der realsatirischen Offenlegung der perfiden Wirkweise totalitärer Diktaturen – in New Vegas echt vermisst, dabei hätte sich Caesar mit seiner römischen Propaganda so gut dafür angeboten :

Gast

[quote=Tarsilin]

Ok, wer hat noch NUR draufgeklickt wegen dem sexy Minipic auf der Homepage?

[/quote]Hmm ja hier, ich auch…Und dann dachte ich “”laaaangweilig…”” 😉

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

[quote=Tarsilin]

Ok, wer hat noch NUR draufgeklickt wegen dem sexy Minipic auf der Homepage?

[/quote]hier!

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Lynda Carter als Schauspielerin kann auch singen, gar nicht gewusst,( ich kenn noch die klassische Wonder Woman Serie aus den 70ern ) interessant und steuert was zu Fallout 4 bei, ich liebe ja Oldies, aber es sollten schon bekanntere mit dabei sein, bei den Vorgängern war da nicht ganz so viel, immerhin ist der Wanfpderer schon drin..

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

[quote=Tarsilin]

Ok, wer hat noch NUR draufgeklickt wegen dem sexy Minipic auf der Homepage?

[/quote]Ich auch! Und war hier dann ziemlich enttäuscht…Hatte Fallout 3 eine Musikuntermalung? Kann mich da so gar nicht dran erinnern.

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

[quote=Tarsilin]

Ok, wer hat noch NUR draufgeklickt wegen dem sexy Minipic auf der Homepage?

[/quote]Ja hier ich! Lol

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

dann gibts diesmal 3 lieder?ausser dem “”set the world on fire”” gedudel kann ich mich an kein anderes erinnern

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

[quote=ChrisKong]Das ist doch schon vorprogrammiert (hehe, die Redewendung könnte besser kaum passen).

Bigger, better, buggier. Warum man das als Qualitätsmerkmal sieht, verstehe wer will, ein rundes Erlebnis wäre besser und wichtiger anstatt sich in solch formalen Superlativen zu verlieren.

[/quote]Bin ernsthaft am Überlegen, es erstmal im Regal liegen zu lassen und abzuwarten. Habe hier eh noch genug zu Zocken und verspüre keine Lust auf ein frustreiches Beta-Tester-Dasein eines an sich wahnsinnig faszinierenden Spiels. Mal schauen… man wird älter, weiser und überlegter. ^^

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=Usagi Yojimbo]

In dem Spiel wird wohl alles größer… hoffentlich betrifft das nicht auch die Liste der Fehler im Spiel.

[/quote]Das ist doch schon vorprogrammiert (hehe, die Redewendung könnte besser kaum passen). Bigger, better, buggier. Warum man das als Qualitätsmerkmal sieht, verstehe wer will, ein rundes Erlebnis wäre besser und wichtiger anstatt sich in solch formalen Superlativen zu verlieren.

Tarsilin
I, MANIAC
Tarsilin

Ok, wer hat noch NUR draufgeklickt wegen dem sexy Minipic auf der Homepage?

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

In dem Spiel wird wohl alles größer… hoffentlich betrifft das nicht auch die Liste der Fehler im Spiel.