Fallout 4 – Grafik-Update kommt schon heute

6
823

Bethesda hat ein Update für Fallout 4 angekündigt. Dieses erscheint bereits heute für alle Plattformen und verbessert sowohl Grafik als auch Performance. Bugfixes und nicht weiter spezifizierte Verbesserungen sind ebenfalls angedacht.

Fallout 4 erschien am 10. November 2015 für PS4 und Xbox One. PS5 und Xbox Series X wurden am 25. April bedient.

neuste älteste
schweini
I, MANIAC
schweini

Eine tolle Sache – vor allem die stabile, hohe Bildrate. Da kann man locker 6 Stunden durchzocken ohne Augenkrebs. Und dann gleich weiter. Voll Mama Murphy. Hat mich wieder voll am Haken das Teil, schlimmer wie Chems und Stimpaks! Durch das schnelle Loading spielt es sich ausserdem sehr viel flotter.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich finde, das ist eine richtig feine Sache für dieses tolle Spiel! Ich schaue da gleich mal rein 🙂

Captain
Mitglied
Captain

@Eydrian
ja das Update kam schon vor ein paar Tagen, war aber verbuggt und hat nicht funktioniert (Bethesda halt)
Ab heute soll es dann funktionieren.
Du kannst als FPS Ziel 30, 40 oder 60 wählen. Die Auflösung ist dynamisch.
Auto-HDR wurde implementiert und viele Bugs wurden gefixt

L0rN
I, MANIAC
L0rN

Hab es seit dem “eigentlichen” Update munter gespielt, aber erst seit gestern abend ist ein merklicher Unterschied zu erkennen. Vor allem was die Beleuchtung angeht. Endlich next gen! (Wenn man das von einem knapp 10 Jahre alten Spiel sagen kann 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das Next Gen Update. Das war aber gerade für Xbox teilweise enttäuschend. Denn das kommt in manchen Punkten nicht an die Xbox One X Version dran die man in 4K30 oder 1080p60 spielen konnte.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Hmm?! 🧐 Ist das nicht schon vor einigen Wochen erschienen?