Fallout 76 – Bethesda verrät Spielerbasis

6
374

Bethesda hat die Spielerbasis von Fallout 76 verraten. Demnach hat man hier mittlerweile die Marke von 13 Millionen geknackt.

Fallout 76 ist seit 14. November 2018 für PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

neuste älteste
Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Für jeden nachvollziehbar die aktuellen Spielerzahlen mit Gewichtung der wichtigsten Länder:
https://playercounter.com/fallout-76/

Steffen Heller
Redakteur

@chriskong “Fallout 5” wurde ja praktisch schon bestätigt, aber dass soll ja erst nach Elder Scrolls kommen.^^
Ich hoffe mal, dass da noch ein Umdenken passiert und irgendein anderes Microsoft-Studio an nen Spinoff wie “New Vegas” gesetzt wird.

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

@bort1978 Zumal in den US und A so grob über den Daumen gepeilt 25% der Fallout 76 Spieler leben. Das war mir bei meinem Post auch klar.

Ich wollte einfach nur die Zahlen in Relation setzen. Ein Onlinegame muss sich sowas gefallen lassen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hätte ja lieber die Ankündigung eines neuen Fallout Spiels. Aber darauf kann ich wohl lange warten.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Meinst wegen „Spielerbasis“? Wohl eher 13 Mio. Käufer.
Aber ein Mittwochmorgen dürfte vermutlich auch nicht der Zeitpunkt sein, an dem die meisten Spieler zocken… ? Bei den Amis ist ja sogar gerade Nacht.

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Momentan (05.10.22 8:25) sind knapp 29000 Spieler online und damit insgesamt 0,0021% der Käufer.
Aber Dreizehnmillionen liest sich natürlich viel besser. ^^