Fallout 76 – Käufer der Power Armor Edition erhalten endlich die richtigen Taschen

15
675

Fallout 76 machte im vergangenen November nicht nur als Spiel an sich Schlagzeilen, sondern auch durch den Inhalt seiner Power Armor Edition. In dieser war nämlich nicht die versprochene schicke Leinentasche, sondern nur eine billig anmutende Nylontasche vorzufinden. Entschädigung von Bethesda in Form von zusätzlicher In-Game-Währung oder weiteren Goodies konnte die wütenden Spieler auch nicht besänftigen.

Wie Meldungen auf unter anderem Twitter und bei Reddit bezeugen, hat das Unternehmen Käufer der Special Edition jetzt endlich mit den ursprünglich versprochenen Leinentaschen versorgt. Ersten Aussagen zufolge ist die Qualität wohl tatsächlich ordentlich, optisch wirkt sich der Unterschied derweil gar nicht mal so groß aus, wie ein Vergleichsbild von Redditor Andarne zeigt: Links ist die Nylon-Tasche zu sehen, rechts das neue Exemplar.

11 Kommentatoren
DoomguyChrisKongoutghostdog83MontyRunner Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Hab’s die Tage mal durch die Umsonstaktion gezockt. Jo, is’n Scheißspiel!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Das Geld zurück.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Das Spiel hat jetzt ein Battle Royale Modus. Was will man mehr?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Todd lächelte.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Na Hauptsache Todds Taschen sind voll.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Okay, ich hätte mich als Käufer auch geärgert. Aber das sind Probleme!

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

auf der einen seite affig die aktion, weil die taschein kein mensch wirklich benutzt, auf der anderen seite aber richtig so, das sich die leute das nich gefallen lassen haben!

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Gott sei Dank ist die Leinenknappheit endlich vorbei!

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

“Im”, mein lieber Primatenfreund. “Im”, nicht “am”.

“Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!”
Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand, Johann Wolfgang von Goethe

😉

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Todd Howard ist noch viel zu sehr erschöpft vom vielen Applaudieren.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Todd Howard kann mich mal am Arsch lecken. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wie Todd Howard auf der E3 gesagt hat: “Es wird alles wieder gut.”

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Und wann erhalten die Käufer ein richtiges Spiel?

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Wollt ja mal reinschauen war ja jetzt ein paar tag gratis spielbar. Aber als bethesda noch wieder meine psn mail haben wollt habe ich direkt abgelehnt.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Mit dem Spiel haben Sie aber auch den Vogel abgeschossen. Schade um die Marke das hat sie nicht verdient.