Fallout 76 – Trailer zur nuklearen Bewaffnung

1
139

Im neuen Trailer zu Fallout 76 thematisiert Bethesda die nukleare Bewaffnung. Das Action-Rollenspiel erscheint am 14. November für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

“A random stranger” (Oma) – harter Ren and Stimpy Humor.
Ich finde es auch gut, dass ich rumlaufen kann, ohne mich unbedingt irgendwo anzuschliessen. Bitte lasst es kein hinrloses Gehampel werden, mit andauernden Kills. Ich hols mir. ich fänds super, wenn die Atomexplosionen noch krasser wären, als in Fallout 3 oder 4. Also nicht so ne Handgun Davy Crockett, sondern wie ein echter Atomsprengkopf detoniert. Grösser, mächtiger.
“Atomics for Peace”. So albern wir das echte “Atoms for Peace”. Wie können Atome friedlich sein? Sie haben keine Intention. Nur Teilung und Zerfall. Danke, die Schüler dürfen jetzt in die Pause.