Fallout 76 – Video-Einführung in die Multiplayer-Welt

1
216

Fallout 76 wird bekanntlich nur online spielbar sein und setzt entsprechend vor allem auf Multplayer. Damit wir uns das noch einmal genauer verbildlichen können, bevor es am 14. November auf PS4 und Xbox One richtig losgeht, hat Bethesda jetzt das Einführungs-Video zu diesem Aspekt von der E3-Präsentation frisch veröffentlicht.

1 Kommentatoren
NikeX Letzte Kommentartoren
neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Zusammen: Entdecken, Konstruieren, Bauen, ich bin dabei. Bitte kein MW oder COD Feeling. Die grüne Brücke kenne ich aus Fallout 4. Es muss mindestens vier Mal so groß sein. Einer checkt die Lage, beschafft Ressourcen, ein anderer macht Arbeit in der Basis, zwei andere kundschaften und sind Späher. Aber auch allein sollte möglich sein. Inner alten Bude hausen, mit Dogmeat. Ich habe auf X1 mit Mods zwei tolle Basen gebaut. Eine in Far Harbour.