Far Cry 5 – frische Spielszenen aus Montana

4
258

Das schaut hübsch aus – Angeln, Ballern, LKW-Fahren in schmucker Ubisoft-Open-World. Genießt 8 Minuten frische Spielszenen, bevor das Game am 27. Februar für PS4 und Xbox One erscheint.

neuste älteste
riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Ja, Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander ;-P

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Ja, auf das typische Ubisoft Sammelgedöns kann ich auch verzichten, aber mir gefällt die Landschaft (vielleicht gerade weil sie diesmal nicht so exotisch wirkt) ausgesprochen gut. Da könnte ich mir vorstellen, ein paar Stunden zu verweilen.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Optisch sieht das bisher gezeigte aber wirklich kein deut besser aus als Far Cry 4… Wenndann eher schlechter, wenn ich mir die steifen Hundeanimationen und das flache Gras ansehe… Da besteht für mich schon nachholbedarf…

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Ich weiß nicht so recht…

Das Setting an sich gefällt mir einfach wesentlich weniger als das tropische Far Cry 3 und die exotischen Berge aus Far Cry 4…

Die amerikanischen Wälder aus Far Cry 5 hat man halt schon tausend mal in irgendwelchen Filmen und Serien gesehen… Und erlichgesagt finde ich sie nicht mal in der Realität besonders schön… Da gibt es einfach auch in den USA viel spannendere Settings, die man hätte wählen können…

Das Shooter-Gameplay wird sicherlich wieder gut, aber schon wieder tausende Sachen zum Sammeln und die gleichen Abläufe wie bei den Vorgängern nur in einem anderen Setting (das mir echt gar nicht gefällt) klingen für mich einfach nicht interessant, obwohl ich die Vorgänger spitze fand…

Dieses Far Cry setze ich definitiv aus – vll. bin ich beim nächsten wieder dabei Ubi Soft! 😉 Nur baut bitte bis dahin viele Neuerungen ein denn sonst wird die Serie so langsam, aber sicher immer schlechter….