Fast & Furious Crossroads – neuer Trailer und Release-Termin

6
169

Der neunte Teil der Filmvorlage wurde bekanntlich ins nächste Jahr verschoben, auf den jüngsten Videospiel-Ableger müssen wir aber doch nicht so lange warten: Ursprünglich hätte Fast & Furious Crossroads exakt heute erscheinen sollen, was ja offenbar nicht der Fall war – nun ist es nach aktueller Info am 7. August für PS4 und Xbox One soweit.

Und damit wir ein bisschen genauer wissen, was uns dann tatsächlich erwartet, gibt es gleich noch einen neuen Trailer mit echten Gameplay-Szenen dazu, die irgendwie nicht ganz so spektakulär aussehen wie die Stunts in den Filmen.

neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

optisch ist es ja schon krass, erinnert mich an Wii games, excite truck und co.
kann sicher spassig sein 🙂

Sir Lancelot
I, MANIAC
Maniac
Sir Lancelot

Cool, erinnert mich an PS2 zeiten, wo jeder Film eine billige Umsetzung bekam.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Ach du lieber Himmel. Für 20,- € wäre das OK. Vermutlich schnelle 1.000 GS.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

Ich weiss nicht ob ich das nun Super Geil finden soll oder doch eher etwas lachhaft..
Aber igrend wie habe ich die hoffnung das es doch sehr Spassig sein könnt.
PS: ein neues Split/Second oder ähnliches das wäre NICE!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Unglaublich dieses Spiel..Ich würde das echt nicht glauben wenn ich das nicht sehen würde 😂😅

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Hey das Game bietet Realistischere Physics als Fast 9