Fate/Grand Order VR feat. Mashu Kyrielight – für PlayStation VR angekündigt

0
51

Mit dem Teaser oben hat Type-Moon sein Fate/Grand Order VR feat. Mashu Kyrielight jetzt auch für PlayStation VR angekündigt. Das Rollenspiel ist seit Sommer 2015 in Japan bereits für iOS und Android erhältlich und soll im jahresverlauf auch die Softwarebibliothek von Sonys VR-Hardware bereichern.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=T3qUiLLa]

was darf man darunter erwarten? kenne das spiel nicht.
da die kommentare bei dead or alive vr news geblockt wurden, dürfte es ja nicht ganz so schlüpfrig sein 😉

[/quote]Das hier ist die Kommentarfunktion für DOA vr du Noob.Was glaubst du warum die News für beide Spiele so zeitnah veröffentlicht wurden.:)

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

was darf man darunter erwarten? kenne das spiel nicht. da die kommentare bei dead or alive vr news geblockt wurden, dürfte es ja nicht ganz so schlüpfrig sein 😉

Schneedle Woods
I, MANIAC
Schneedle Woods

Ein VR-Rollenspiel? Klingt interessant.