Fieldrunners 2

0
57

Wie die Subatomic Studios bekanntgeben, wird der Tower-Defense-Primus Fieldrunners 2 im Sommer für PlayStation Vita erscheinen. Unterstützt von einer brandneuen Engine werden neue 25 Burgen geboten, wobei der Gatling Tower sein Comeback feiert.

Außerdem wird es möglich sein, Gegner mit Bienennestern einzudecken, sie mit infektiösen Spritzen zu bewerfen oder per Revolver in Kühe zu verwandeln. Jack O’Lantern soll zudem flammenwerfend zu sehen sein. Weitere Details zu dem Titel, der sich schon seit einiger Zeit auf iOS-Geräten großer Beliebtheit erfreut, wird es in nächster Zeit geben.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

haben die die Bäume bei Zelda geklaut?

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Tatsächlich kenn ich es nicht. Allerdings haben alle Tower Defense Spiele doch das gleiche Gameplay in Unterschiedlicher Verpackung oder irre ich mich da?

rusoko
I, MANIAC
rusoko

@üngluck: kennst du das Spiel überhaupt, oder stänkerst du einfach nur so rum? Ich habe Teil 1 sowohl auf dem iPhone, als auch auf der Psp gespielt. Das Spiel ist wirklich gut !

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Für mich können die ihre Smartphone Ports mit weichgespültem Touchscreen Gameplay behalten.Sowas zu kaufen ist wie nen Mc Donalds Cheeseburger zu nehmen wenn man auch ein Argentinisches Steak haben könnte.Wer für seine XBox kein besseres Spiel als Doodle Jump findet ist vielleicht mit nem Smartphone besser bedient.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Schöne Sache für die Vita ist nen guter Titel….würde er für den 3 DS kommen würde ich zuschlagen =)