FIFA 17 – absoluter Spitzenreiter in Deutschland

0
89

FIFA 17 hat in Deutschland einen hammermäßigen Start hingelegt: innerhalb weniger Tage verkaufte sich das Sportspiel nämlich bis zu knapp einer Millionen Mal. Dabei räumte der Titel gleich drei BIU Sales Awards ab – den für 100.000, den für 500.000 und den für 1.000.000 verkaufte Spiele.

Unseren Test zu FIFA 17 lest Ihr hier.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Erstaunlich,dass so viele den Vollpreis für die Neuauflage zahlen,statt den Vorgänger zum halben Preis oder günstiger abzustauben…

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ja das ist furchtbar. Aber wenn du das so siehst, dann isses halt so.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

In meinen Augen sind auch die Menschen verwirrt die wirklich jedes Spiel aus Japan abfeiern obwohl die seit Jahren nicht mehr das sind was sie mal waren…

Ziep
I, MANIAC
Ziep

So viele verwirrte Menschen… einfach traurig.

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Ich mag FIFA einfach nicht… in meine Laufwerke kommt auch diese Revision nicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Irgendwas müssen wir deutschen doch auch können neben arbeiten ;)Aber hochverdient das Spiel ist super

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Typisch deutsch: Fussball, Bier und Nackedeis im TV.Man stelle sich mal ein Dead or Alive Soccer vor wo nebenbei aus allen Rohren gebechert und gegrölt werden würde. Das würde sich hier Milliardenfach verkaufen. XD