FIFA 19 – Electronic Arts und Adidas verkaufen Limited Edition-Trikots

0
426

Ganz klar ein Fall für den Fan, der alles braucht: EA und Adidas haben für FIFA 19 limitierte Trikot-Varianten für vier Spitzenvereine entworfen – siehe oben.

Der Clou daran: Die gibt es nicht nur digital, sondern können auch “online, in ausgewählten adidas-Stores, im Einzelhandel und in ausgewählten Club-Shops” real erworben werden. 7.000 Exemplare soll es insgesamt davon geben.

Warum man diese eigenwilligen Trikots gut finden sollte, erklärt der Pressetext so:

  • Bayern München verweist mit seinem kräftigen Design auf seinen Status als “Stern des Südens”. Die Sterne auf dem Trikot stehen für die Hymne, die die Allianz Arena an jedem Spieltag erbeben lässt.
  • Juventus präsentiert ein dramatisches Design und einen schillernden Look, in dem sich die visionäre Philosophie des Vereins ebenso wiederfindet wie seine Unvorhersehbarkeit.
  • Real Madrid weicht von seiner Tradition ab und präsentiert ein spannendes dunkelblaues Design mit leichten Weißsprenkeln, die den Nachthimmel von Madrid widerspiegeln. Das perfekte Trikot für einen Club, dessen Stars über fast schon außerirdische Talente verfügen.
  • Manchester United überzeugt mit einem modischen und zugleich urbanen Design, das auf den Trends der Straße und dem Puls der Großstadt basiert. Der progressive Leopardenprint ist ebenso innovativ und draufgängerisch wie die Mannschaft des Clubs.

Ob man damit tatsächlich zu Heimspielen der echten Clubs gehen sollte, lassen wir mal dahin gestellt…