FIFA 20 – schon über zehn Millionen Spieler

4
145

Electronic Arts hat erste Statistiken zu FIFA 20 veröffentlicht. Diese unterstreichen, dass das Sportspiel auch in diesem Jahr wieder sehr beliebt ist. EA bezeichnetes es sogar als “meistgespieltes Sportspiel” weltweit und hat gleich noch ein paar Statistiken für uns:

  • FIFA 20 Spieler haben bereits mehr als 1,2 Milliarden Tore in über 450 Millionen Spielen geschossen, verteilt über alle Modi.
  • FIFA Ultimate Team verzeichnet in den ersten drei Wochen nach Release mehr Spieler als je zuvor. Bisher wurden knapp 272 Millionen FUT Spiele gespielt, darunter 130 Millionen Division Rivals Spiele. In der ersten FUT Champions Weekend League kämpften zahlreiche Kontrahenten um die Platzierungen in der EA SPORTS FIFA 20 Global Series, auf dem Weg zum FIFA eWorld Cup.
  • VOLTA FOOTBALL erfreut sich großer Popularität in EA SPORTS FIFA 20: Mit über 5 Millionen bisher erstellten Avataren und Berlin als die beliebteste Location, erntet der neue Modus viel Zuspruch in der Community.

FIFA 20 erschien am 27. September für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Üüüüberrrraschung!!!

PS: Ich Depp hab mir letztens Jahr wg. Mitschülern Fifa 18 sauteuer gekauft. Eine der wenigen Ausnahmen ein Spiel kurz nach Release zu kaufen. Bereu ich heut noch. Hab ich kurz mal gegen Mitspieler gespielt. Potential hat das Ganze schon, aber mich nervt dieser Options- und Steuerungsoverkill einfach. Noch schlimmer sind nur die WWE 2K Wrestlingspiele…

Da kann ich ja gleich eine Flugsimulation spielen… oh äh Höhenruder?!?? Mal auf Seite 231 die Steuerung nachschauen…

Wo ist mein SNES und mein International Superstar Soccer?
…GOOOOOAAAAALLLL!

D00M82D00M82
Ja, erneut, ich bin mir bewusst, ich gehör wirklich nicht zur Mehrheit… Aber Du bei Fifa offenbar auch nicht 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Kein Kaderupdate…die CPU ki spielt permanent mit Reserve oder Amateuren also kommt sowas realistisches wie das Bayern Dortmund ,Man City und Liverpool direkt absteigen..und es ist selbst so auf legend zu simpel..Bei gewissen Gegnern stürzt die konsole ab..die Gruppen sind von 19..
Das Potential was sich anpassen soll für nicht..
Das ist aber längst nicht alles solltest du mal spielen..
Wenn man das nur wegen dem Karrieremodus kauft so wie ich ist es kommplett Schrott
Kann man mitlerweile aber überall nachlesen oder schauen alles bekannt EA arbeitet wohl dran vlt ist einiges im Januar behoben wer weiß…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Welche Bugs hast du denn in der Karriere?

Mein letztes und einziges FIFA war FIFA98

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Das Ist wirklich sehr bedenklich…
Ich persönlich habe noch nie zuvor so ein kaputtes Spiel gekauft im Karrieremodus ist wirklich alles verbugt..Das ist unzumutbar
Es steht seitdem im Regal und wartet auf passende Updates…also jedem der das Spiel hat vor zu kaufen gerade zwecks dem Karrieremodus rate ich sehr davon ab.
Ich kaufe nie wieder ein FIFA zum Start

Und ich frage mich wie das hier mit diesen bekannten Fehlern eine so hohe Wertung bekommen konnte!