FIFA 20 – Trailer zur Entstehung der Spieler-Ratings

3
62

Zum Wochenbeginn spendiert uns Electronic Arts einen neuen Trailer zu FIFA 20. Dieser thematisiert die Spieler-Ratings. Dabei ist auffällig, dass mit diesem Thema deutlich offener als in den letzten Jahren umgegangen wird, denn in der Vergangenheit wurden Informationen dazu eher scheibchenweise veröffentlicht.

FIFA 20 erscheint am 27. September für PS4, Xbox One und Switch.

2 Kommentatoren
Lincoln_HawkD00M82 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ach klar du dein Zeug woanders unter und nicht unter jeder meiner posts das nervt!
Das interessiert genausowenig.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Du fängst nur langsam damit an? Du nervst mit dem Thema unter jeder Ubi news. Das wird jetzt noch schlimmer? Wie soll das denn dann aussehen? Und wieso wirst du sauer auf ubi wegen fifa? Fragen über fragen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Es gibt im Karrieremodus (der im übrigen trotz kleiner Neuerungen wie EA üblich stiefmütterlich behandelt wurde..)keine Leihe mit kaufoption…die gab es bis fifa17 mir ist unerklärlich warum EA gierig Sports solch ein elemenäres Werkzeug bei Transfers einfach weglässt so werden heute über 50%der Transfers abgewiegelt in Italien sogar 80% ca…
Zumal wie behämmert ist das?Ich Leihe mir ein Talent Bsp von Chelsea London 2jahre enzwickel diesen fleißig so das er immer wertvoller wird um ihn dann für das 100fache am Ende zu kaufen..
Ich hoffe das diese Pfeifen noch ein Stück Verstand haben und das mit einem dayone Patch berichtigen!
Das ärgert alle in der Community!
Was dieser Konzern unter Feedback dieser released ist nicht nur frech!
Ich fange wirklich langsam an EA und Ubi zu verabscheuen Sry aber das ist meine Meinung