Fight Night 4: Toll, aber…

0
49

EA veröffentlicht neue Bilder zur HD-Klopperei Fight Night 4 – und wir sind einmal mehr begeistert. Fantastische Haut-Texturen, Schweiß, lebensechte Augen, fast schon greifbare Schmerzen.

Aber Moment: Das sah doch schon vor über 3 Jahren (fast) so toll aus – erinnert sich der MAN!AC-Tester. Richtig. Die Pressebilder, die Electronic Arts Anfang des Jahres 2006 zu Fight Night Round 3 veröffentlichte, können zwar mit den neuen Promo-Screenshots zu Teil 4 nicht ganz schritthalten, einen deutlichen Grafiksprung erkennen wir jedoch nicht.

Anbei seht Ihr fünf Bilder zur FightNight-Serie: Während der Sprung von SD (Fight Night Round 2, 2004, erstes Bild) zu HD (Fight Night Round 3, 2006, zweites Bild) gigantisch war, ist der Unterschied zwischen Teil 3 und Fight Night 4 (Bilder 3 bis 5) bei weitem nicht so beeindruckend.

ronkasfrau
I, MANIAC
ronkasfrau

Ich wills nur haben wenn die Milchschnittenbrüder(K.O. KINGS) dabei sind!!!!! Grafik hin oder her

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Nun gut… Die Grafik sah schon damals top aus. Man könnte jetzt auch behaupten: Was soll man noch verbessern, wenn es schon so toll aussieht?Ich finde es ja gut, wenn die Grafik toll aussieht, der Schweiss in alle Richtungen spritzt, das Blut die Nase runter läuft, die Muskelphasern sich anspannen, die Augen im Licht glänzen usw. Aber habt ihr nicht manchmal das Gefühl, dass es ein bischen zu weit geht? Schliesslich will man ja abschalten und nicht in einer “”perfekt inszinierten pseudo Wirklichkeit”” sein….

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

lol, hat das einer schon gespielt???das sieht mal wirklich interessant aus.ich denke da nintendo mit seiner “”tollen überraschung”” punch-out einpacken :p

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Der Unterschied fällt gering aus. Ein deutlicher Grafiksprung war meiner Meinung nach aber auch gar nicht zu erwarten. Fight Night Round 3 sieht auch heute noch sehr gut aus. Wenn man sich die aktuellen Trailer anschaut sieht man, dass die Muskelanimationen verbessert wurden und es unter anderen auch mehr auf die Reichweite ankommt.Ich hoffe das Publikum bekommt ein paar mehr Animationen spendiert. Es sieht nämlich sehr bescheiden aus wenn sich jeder gleich bewegt. Ein Ringrichter sollte auch mit dabei sein sowie die entsprechenden Trainer und Cutmans in der Ringecke.Insgesamt freue mich schon sehr auf das Game.