Fighting EX Layer: Another Dash – für Switch vorgestellt

6
330

Arika kündigt Fighting EX Layer: Another Dash für Switch an. Neue Informationen zu dem Projekt, das kein simpler Port von dem bereits für PS4 erhältlichen Fighting EX Layer ist, soll es am 1. April geben.

Fighting EX Layer: Another Dash erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Ich habe es day one gekauft, vor allem weil ich viele der Figuren aus Street Fighter Ex3 kenne und dort lieben gelernt habe. Ich finde es ein grossartiges Spiel und würde ein Nachfolger sofort kaufen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Stimmt, ich mein da war was mit Kickstarter.
Ich hab das Spiel jetzt nicht gekauft und noch weniger verfolgt, nur gefühlt kam es mir halt vor als wäre es sehr sehr schnell von der Bildfläche verschwunden.
Kann natürlich auch daran liegen, daß es keine zig Varianten ala Capcom oder Arc System Works gab, die einem andauernd ins Gesicht springen (besonders hier, wo gefühlt jeden Tag ein neuer ‘flotter’ Guilty Gear Spot serviert wird^^).

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu War das nicht eh eine Kickstarter-Geschichte? Der Hype blieb zwar aus, aber insgesamt scheint es doch ganz ordentlich gelaufen zu sein, wenn jetzt auch eine Switch-Fassung kommt 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Dann wäre ja Arika Pleite gegangen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Mich wundert es etwas das das Spiel noch lebt, ich dachte das wäre ziemlich untergangen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Hoffe diesmal mit vollwertigen Inhalten als im Launch der Fall war.