Final Fantasy VII – Erscheinungstermin für das Remake

18
750

Square Enix hat soeben, noch vor seiner eigentlichen E3-Pressekonferenz, per Pressemitteilung einen Erscheinungstermin für das Remake von Final Fantasy VII verkündet. Demnach ist dieses ab dem 3. März 2020 für PS4 erhältlich.

Besagte Neuauflage von Final Fantasy VII war auf der E3 2015 enthüllt worden.

12 Kommentatoren
FoxMulderChrisKongSonicFanNerdTokyo_shinjuuSpacemoonkey Letzte Kommentartoren
neuste älteste
FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Freu mich auch wahnsinnig auf den release^^ Und ich finds ok wen es in mehreren teilen kommt so lang jeder teil die länge eines kompletten spiels hat.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Da hat man sicher zu viel investiert, um es exklusiv zu halten. Da der Titel für Square wichtig ist, wird er wohl kaum für einen Nintendo-Konsole erscheinen. 🙂

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich meine im Zuge des letzten Trailers irgendwo gelesen zu haben, dass es wohl auf zwei größere Spiele (Teile) hinausläuft. Habe dazu leider keine Quelle parat.
Befürchtet hatte ich ja eine Fragmentierung auf 4 oder mehr Episoden …

Und ich glaube nicht an eine reine PS4 Exklusivität. Möglicherweise gibt es eine Zeit-Exklusivität für die PS4.
Das ist natürlich nur reines orakeln meinerseits.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hätte gedacht das es nicht mehr für PS4 (und eventuell One) kommt, sondern man gleich auf Next Gen umsattelt.
Ob jetzt Episoden Format oder komplett, ich freu mich wahnsinnig auf März 2020!😃

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Keine Angst, es bleibt noch eine Menge Zeit für Ankündigungstrailer von Ankündigungstrailern.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

müssen ja nicht alle teile so extrem vergrößert worden sein wie dieses midgar. einfach abwarten. sind nur trailer
muss auch nicht alles sein was schon fertig ist. vielleicht wollen die einfach nicht mehr zeigen. from software zb zeigt von seinen spielen vor release eigentlich auch meist nur was aus 2 gebieten oder so. merkt nur keiner wenn es keine remakes sind.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich frage mich auch wann dann der ganze Rest kommen soll. Midgar stellt halt einfach nur 1/8 des Spiels dat gefühlt.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Kommt von diesen ganzen bescheuerten Ankündigungen Jahre im Voraus. Das rächt sich mit der Zeit irgendwann, wenn man auf zeitnahe Ankündigungen umsattelt. Darum ist Sony ja nicht dabei und MS hat viel gezeigt, was man vorher schon kannte.
Wenn die schon Hackstück machen, dann scheinen die bei Square ja ewig zu brauchen, also nachvollziehbar

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Es wurde doch klar und deutlich kommuniziert, dass es mehrere Titel werden, die jeweils umfangreich ausfallen sollen. Also wird es sich hierbei wohl um das erste Spiel handeln.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ist das der Termin für die erste Episode? Lol. Ehrlich, Square kann ich irgendwie nicht mehr ernst nehmen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Mal Infos von Square warten. In deren Trailer wird dann wohl für Klarheit gesorgt.

hnh4u
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
hnh4u

Puh, wurde auch langsam mal Zeit. Da hat sich der Kauf des PS doch noch rentiert.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich würde langsam gerne wissen, ob das Spiel nun auch auf Xbox erscheint.

Da der Trailer nur die midgar Szenen zeigt gehe ich mal davon aus, dass das Spiel nur bis midgar fertig ist. Das wäre mehr als lame.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Bin da bei Lagann, will es einfach nur haben. Der Rest ist “im Moment” Nebensache 😀

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Uuuhhh. Ich wili, ich will, ich will.

https://www.youtube.com/watch?v=lky8A5B2Sf4

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Na Mensch. Nur knapp 5 Jahre nach der Ankündigung. Und was erscheint dann? Die erste Episode? Oder das ganze Spiel?