Final Fantasy VII Rebirth – neuer Trailer widmet sich Sephiroth

6
558

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII Rebirth veröffentlicht. Dieser trägt den Titel “Zur Wiedergeburt bestimmt” und widmet sich primär dem Antagonisten Sephiroth.

Final Fantasy VII Rebirth erscheint am 29. Februar exklusiv für PS5.

neuste älteste
Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

The NEW Final Fantasy 7 Timeline EXPLAINED! https://www.youtube.com/watch?v=p5-eVVmqhd0

Der Finale Boss wird Tetsuya Nomura, der Lord of Belts, auf einem Thron aus Gürtel. Er schaut in die Kamera und sagt: “Fuck U!”

joia
I, MANIAC
joia

geht mir wie @sephiroth – solange die das original im remake nicht überdehnen und nicht zu sehr verkitschen freue ich mich auf einen weiteren teil. das 7ner-remake atmet immer noch die seele des originals.

Whitebeard91
I, MANIAC
Whitebeard91

Das FF7 Battle Theme ist einfach grandios. Der Trailer sieht auch sehr gut aus.
Nur bei der deutschen Vertonung wird mir flau im Magen.
Wusste gar nicht, dass der Sefirof heißt…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Den Vorgänger am Wochenende durchgespielt und gerade am Yuffie-DLC. Bin noch unschlüssig, was ich von den Moiren halten soll und ob hier im neuen (oder dann im dritten) Teil versucht wird, eine Art alternative Zeitlinie zu erschaffen, die sich komplett vom Original wegbewegt (und am Ende Aerith am Leben bleibt?!). Audiovisuell dürfte hier aber auf jeden Fall wieder ein Sahnestück abgeliefert werden und seit langem tatsächlich mal wieder ein Spiel, was ich vorbestellt habe.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Den Video schaue ich nicht an.
Ich werde von Story mich überraschend und bitte keine verschwurbelten Ende.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Eins der Spiele wo ich tatsächlich nicht drauf warten kann und sofort loslegen muss. 😀
Hoffe es kommt recht poliert im Handel.
Ansonsten das sie die Geschichte “nicht” zu krass verändert haben und “nicht”
wieder so einen Bullshit am Ende wie im Vorgänger machen.