Final Fantasy VII Remake – aktualisierte Verkaufszahlen

2
596

Square Enix hat aktualisierte Absatzzahlen für Final Fantasy VII Remake vorgelegt. So kommt das Action-Rollenspiel inzwischen auf mehr als sieben Millionen verkaufte Einheiten.

Final Fantasy VII Remake erschien am 10. April 2020 für PS4. Die PS5 wurde am 10. Juni 2021 versorgt und der PC schließlich am 16. Dezember 2021 bedacht.

neuste älteste
joia
I, MANIAC
joia

@dirk von riva
Das Verhältnis zum Cashflow bzw. Geschäftsmodell “Videogames” hat sich in den letzten, wenigen Jahren deutlich verändert – da ist viel mehr Druck entstanden, auch von außerhalb der Branche.
Und wo der Druck hoch ist, da wird Jammern eben mit zum Teil des Geschäfts.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Na ja, dann verstehe ich nicht, warum FF16 unzufriedene Zahlen (laut Square) hat. Schließlich ist es noch nicht allzu lange draußen.

Wobei das PS1 Original doch über diesen Zahlen lag… ich meine bei fast 10 Mio.
Tja Exklusivität hat wohl ihren Preis und da wundert man sich, wenn Spiele wie Type 0 oder Crisis Core dann nicht auf anderen Konsolen gut weggehen, wenn die Hauptteile nicht dafür kommen