Final Fantasy VII Remake – auf der gamescom spielbar

8
213

Square Enix kündigt an, dass Final Fantasy VII Remake im Rahmen der gamescom zum ersten Mal auf europäischem Boden spielbar sein wird. Um die Warteschlangen nicht ausufern zu lassen, stellt man satte 72 Stationen am Square-Enix-Stand dafür bereit.

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 20. bis 24. August in Köln statt, wobei der erste Tag für Fachbesucher reserviert ist und höchstens am Nachmittag Restkarten verkauft werden. Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 für PS4.

6 Kommentatoren
ChrisKongSir LancelotD00M82CatchmagicRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Lol, seh auch nicht ein, sich auf einer Messe die Hacken wund zu laufen, wenn man genauso gut eine Demo in den Shop schmeissen könnte im Zuge der Gamescom.
Mir gefällt einfach auch die Combi von Anime-Stil und Realgrafik einfach nicht. Cloud löst Fremdschämgefühle aus. Die liefern sich da mit Capcom ein Duell.
comment image

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sir Lancelot

Nichts ist auf der Gamescom spielbar, außer man wartet Stunden über Stunden…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Für einen Elite Soldaten mit einem Schwert sind die Arme jedenfalls recht unsportlich 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Cloud sieht immer noch scheisse aus. Da würde ich sogar ein kostenpflichtiges Skin-Pack runterladen.

Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

Ich bin immer noch ziemlich skeptisch…aber weiter bergab kann es mit FF nicht gehen, deswegen ist ein Remake noch immer die beste Möglichkeit mal wieder ein richtig gutes zu erschaffen. Zerstückelt und vollständig nach frühestens zehn Jahren 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Mh, vielleicht sollte ich doch am 20.08 mal in Köln vorbeischauen…

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Ich bin hier einer der größten Skeptiker des Spiels und habe es bereits abgeschrieben. Aber ich fang lieber nicht wieder an. Von daher erwarte ich hier genauste Hands On von Mitgliedern wie auch der M! Crew. Aus der Fanboy Sicht / Nostalgie Brille, und nüchtern.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das gefällt mir!