Final Fantasy VII Remake – erster Teil der Making-Of-Reihe

5
166

Square Enix hat den ersten Teil der Making-Of-Reihe von Final Fantasy VII Remake veröffentlicht. Dieser hat den Titel “Einführung.

Die zugehörige Pressemitteilung hat dann noch eine Menge weiterer Infos dazu:

Die Reihe umfasst Interviews mit den Erschaffern des Spiels, Künstlern und Entwicklern. Sie bietet einen exklusiven Blick auf die Geheimnisse hinter der Entstehung von Final Fantasy VII Remake, von der Geschichte, den Charakteren, dem Kampf und der Action des Spiels bis zu seiner audiovisuellen Neuinszenierung. Das erste Video zeigt Interviews mit bekannten Entwicklern, u.a.:

  • Yoshinori Kitase (Produzent)
  • Tetsuya Nomura (Director & Concept Design)
  • Kazushige Nojima (Story & Scenario)
  • Naoki Hamaguchi (Co-Director – Game Design/Programmierung)
  • Motomu Toriyama (Co-Director – Scenario Design)

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April exklusiv für PS4. Einen spielbaren Appetithappen können wir uns in Form einer Demo jetzt schon herunterladen.

neuste älteste
Gast

Ich beschwere mich nicht bei Sachen die sich so einfach lösen lassen, wie ein zweites Account zu erstellen.

D00M82
Moderator
D00M82

Wow das kommt von dem, der sich 90% nur beschwert 😀

Gast

heult doch

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ist mit der Resident Evil 3 Demo genauso.Schämt euch Sony und nimmt euch an Microsoft ein Beispiel.Dort gibt es keine Zweiklassengesellschaft.

mog
I, MANIAC
mog

“…können wir uns in Form einer Demo jetzt schon herunterladen” – aber nur als Plusmitglied oder Umwege. Na vielen Dank auch!