Final Fantasy VII Remake – keine frühere Digital-Veröffentlichung

13
504

Square Enix hat klargestellt, dass Final Fantasy VII Remake nicht früher als ursprünglich geplant digital veröffentlicht wird. Entsprechende Hoffnungen waren aufgekommen, nachdem die verpackte Version der Rollenspiel-Neuauflage in einigen Ländern, wie etwa Australien oder in Teilen Europas, früher verfügbar war.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April exklusiv für PS4.

neuste älteste
bupple
I, MANIAC
Maniac
bupple

Hey D00M82,

das ist leider so, wenn die Story bekannt ist. Überleg mal, wie spät Sephiroth im Original erwähnt wurde. Diese “Wendung” bekommen neue Spieler, die nur das Remake kennen, gar nicht mit.

Gruß,
bupple

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das versaut mir das Spiel sogar so ein bisschen. Ich kenne das Original ja in und auswendig und weiß ja deshalb leider schon was so alles passiert.

90,6 GB ist das Spiel auch von Disk.

bupple
I, MANIAC
Maniac
bupple

Hey Spacemoonkey,

die deutsche Synchronisierung war in der Demo vorzüglich! Die paar Gigabyte machen den Braten nicht fett.

Je nachdem, wie meine Monster Hunter Sucht ausfällt, werde ich mir das Spiel auch noch herunterladen. In den Facebookgruppen sind schon etliche, die es bereits durchgespielt haben und sehr begeistert sind. Weil ich mich nicht spoilern möchte, lese ich da nun nix mehr 🙂

Gruß,
bupple

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ach egal. ich kaufs jetzt einfach. ohje ich kauf mein erstes jrpg. bin voll nervös

habs jetzt im us store gekauft. da ist das spiel mit ca 86gb etwas kleiner. wahrscheinlich weniger sprachen drin.
im deutschen store ca 91gb

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Keine Ahnung, da habe ich nicht drauf geachtet. Kann ich dir später mal sagen wenn ich nachgsehen habe.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

wieviel platz hat es auf deiner platte belegt? frage weil die angaben im store manchmal nicht aktuell sind

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich habe meins seit gestern und musste natürlich die PS4 erst mal aus ihrem Winterschlaf befreien. Update und Passwor zurücksetzen beim PSN. Wieso bleibt nicht einfach gespeichert?

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Mein Exemplar kommt heute auch an. Dann DHL-Packstation kann, sich auch kein DHL-Fahrer rausreden, von wegen, es wäre angeblich keiner da. Eines ist klar, Resident Evil 3 Remake muß zuhause erst einmal warten, bis ich es ins Laufwerk reinlege. Die Abenteuer von Cloud Strife haben Vorrang.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Richtig so!

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Meins ist heute auch angekommen. Heute Abend ab 23 Uhr gehts ab! Freue mich schon absolut derbe drauf.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Mein FFVII kam auch heute an und bin fleißig am zocken 😀

Anonymous
Gast
Anonymous

Auf Twitter haben einige deutschsprachige Zocker bereits demonstriert, dass sie das Spiel schon zuhause haben. Ich hoffe mal, dass Otto wie bei RE3 letzte Woche auch FFVII Remake pünktlich an mich versendet. Habe aber wie gesagt keinen Schmerz, wenn es länger dauert. Zu zocken habe ich wahrlich genug zuhause. Freue mich immens auf FFVIIR!

hnh4u
I, MANIAC
Profi (Level 2)
hnh4u

Immer noch blöd, das da dann Karfreitag ist. So verzögert sich meine Bestellung auf den 15. April.
Schade, schade, Schokolade.