Final Fantasy VII Remake – Patch veröffentlicht

4
871

Knapp vier Jahre nach dessen ursprünglichem Release hat Square Enix einen Patch für Final Fantasy VII Remake veröffentlicht. Dieser ändert den finalen Dialog mit Aerith leicht ab und passt Outfits von Tifa in einigen Flashback-Sequenzen an.

Final Fantasy VII Remake erschien am 10. April 2020 für PS4. Die PS5-Fassung folgte am 10. Juni 2021.

neuste älteste
Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Da ich mir das Spiel erst vor einer Woche für kleines Geld zugelegt habe, kommt der Patch genau richtig. 🤣 Mir ist das auch erst nach dieser News hier wirklich bewusst geworden, dass ein Update nach Jahren merkwürdig erscheint. Für mich fühlte es sich ganz gewöhnlich an. Neues Spiel installiert und zwei, drei Tage später folgt ein Patch… ^^

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ein wenig albern, da jetzt im Nachklapp noch etwas zu ändern, da es wohl die Wenigsten noch mitbekommen werden.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Joa ich hoffe mit Rebirth gehts morgen auch bei mir los.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich habe mich schon gewundert das es nach der langen Zeit vorgestern plötzlich ein Update gab.Ich nahm aber schon an das es etwas mit Rebirth zu tun hat.
Der Download für Rebirth läuft und wer will kann ja ab Mitternacht loslegen.Ich werde dann morgen Abend starten.