Final Fantasy VII Remake – wurde von überraschend vielen Leuten durchgespielt

5
722

Game Revolution berichtet, dass Final Fantasy VII Remake prozentual gesehen von überraschend vielen Leuten komplettiert wurde. So liegt diese Zahl aktuell bei 48,6 Prozent, was bedeutet, dass fast die Hälfte aller Spieler auch den Abspann des Rollenspiels von Square Enix gesehen hat.

Die Zahl ist besonders beeindruckend, wenn man bedenkt, wie umfangreich Final Fantasy VII Remake geworden ist. Zum Vergleich: Normalerweise liegt die prozentuale Durchspielrate bei 20 bis 40 Prozent. Als Bemessungsgrundlage werden hier die entsprechenden Achievements zu Rate gezogen.

Final Fantasy VII Remake erschien am 10. April exklusiv für PS4.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

@ryu

Ja, das denke ich mir auch oft. Wirklich durchspielen tun die wenigsten ihre Spiele.

RYU
I, MANIAC
RYU

Es ist generell erschreckend, wenn man auf die Archievements der Spiele schaut. Ob bei PS oder XBox, die einfachsten Dinge haben immer nur 5% aller Spieler geschafft und gilt daher als “ultra selten”. ;D

Echt, die Leute haben einfach zuviel Geld.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Find das eh immer erschreckend, wenn ich n Spiel auf PS4 oder XOne durch spiele, wie wenig Leute die Spiele durch spielen.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich war irgendwie schnell. 26-27 Stunden. Aber ich hab auch die ganzen Fetch Quests ausgelassen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hab dafür 1 Woche es durchzuspielen.

41 Stunden.