Final Fantasy VII Remake – der neue Trailer von der TGS

11
657

Kurz und schmerzlos: Es gibt neue bewegte Bilder von Final Fantasy VII Remake, das nach aktuellem Stand immer noch nur für die PS4 am 3. März 2020 erscheint.

neuste älteste
Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sir Lancelot

Lincoln_HawkLincoln_Hawk
Ja, ich bin da aber skeptisch. Zu versuchen es jedem Recht zu machen ist der sichere Weg ins Scheitern.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ich habe ebend im ps4 Magazin gelesen das SE ein Classic Modus integriert und es rundenbasiert ist!
Das wäre eine super Sache bin nur gespannt wie es dann funktioniert

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich fahre auch auf dem HypeTrain mit. Besonders nachdem ich selbst Hand anlegen durfte.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Scheint ein absoluter FF VII Overflow zu werden.
Davon ab, dass mir der Trailer viieel zu hektisch geschnitten ist (jaja, Dynamik und so), sieht das aus, als könnte es genau das Remake werden, was sich viele FF VII – Fans da draußen wünschen.
Ich selbst bin jetzt nicht all zu gehypt deswegen, aber auf jeden Fall weiterhin interessiert und hab inzwischen auch durchaus einen positiven Eindruck. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Sieht nett aus. ? Vielleicht wird es ja dieses Mal was mit mir und FF. Hab noch keinen Teil gezockt. Ich nehme es mir immer vor, wenn ein neuer Teil kommt und dann mache ich es doch nicht…

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

comment image

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Gefällt mir ?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

comment image

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Mein Highlight ist 1:39 der Frog Status. Dass der drin ist! Bei der superkewlen Style Orgie, die kein Gramm Mako Energie hat.
Ich bleibe skeptisch, hoffe aber auf eine knallharte Shinra Corp., die mege böse rüberkommt.
Und ein bisschen Zen Buddhismus.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Überschrift sagt mir es kommt ein Final Fantasy 8 Remake 🙂

Aber jetzt zum 7ner… langsam machts mich auch ein weng an.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Tschuuu-Tschuuu. *rides the hype train*