Final Fantasy XIV – düsterer Trailer zur Shadowbringers-Erweiterung

2
42

Square Enix zeigt uns den neuen Dungeon-Crawl-Trailer zur Shadowbringers-Erweiterung von Final Fantasy XIV. in diesem geht es, wie der Name schon andeutet, überwiegend düster zu.

Die Shaodwbringers-Erweiterung für Final Fantasy XIV ist ab 2. Juli für PS4 erhältlich.

neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

nach Jahren der Updates, QoL changes, Zuhören der Fanbase etc.

der neue Expansion wird möglich der beste bis Dato (dessen Action und Story mittlerweile bisherige FF’s in den Schatten stellt, selbst wenn’s ein Mmo ist…, und die Fetchquests sind inzwischen viel besser geworden, hoffe mit Shadowbringers nochmals besser)

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Für Vorbesteller geht es schon nächste Woche Freitag los. Wird zwar über füllt sein aber ich freue mich trotzdem 😀