Final Fantasy XIV – Endwalker-Erweiterung verschoben & Launchtrailer veröffentlicht

3
159

Square Enix hat die Veröffentlichung der Endwalker-Erweiterung zu Final Fantasy XIV um zwei Wochen nach hinten verschoben. Statt am 23. November wird diese nun am 7. Dezember erscheinen. Den Launchtrailer dazu gibt es jetzt schon zu sehen.

Final Fantasy XIV kann auf PS4 und PS5 gespielt werden.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

hab mir das addon vorgestern gekauft voller vorfreude ein neues abo abgeschlossen und ein tag später den schlag ins gesicht zu kriegen….wenn das geld reichen würde hät ich nu zeit für bf2042…wenn das geld nur reichen würde ^^

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Ich finde die Verschiebung etwas blöd, neuer content der wieder zum spielen motiviert. Naja Jammern hilft ja nichts ☺️

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

ganz ehrlich, bin froh um die Verschiebung (etwas mehr Zeit für Pendenzen).., bin ansonsten sehr gehyped!