Final Fantasy XIV – Gold-Saucer-Festival hat begonnen

1
91

Square Enix weist per Pressemitteilung darauf hin, dass gestern das beliebte Gold-Saucer-Festival in Final Fantasy XIV begonnen hat. Dieses dauert noch bis zum 20. November an.

Als Teil des Ereignisses werden alle MGP-Belohnungen im Gold Saucer um 50 Prozent erhöht. Des Weiteren werden Sonderpreis-Beauftragte eine Vielzahl an Gegenständen reduziert anbieten, darunter Möbelstücke, die während vorheriger saisonaler Ereignisse ergattert werden konnten. Zusätzlich wird das besondere Emote „Hm“ freigeschaltet, wenn man Nanaphon in Ul’dah ausfindig macht und ihm hilft.

Die diesjährigen Feierlichkeiten nehmen mit der Ankunft eines schaurigen Abgesandten, den der Circus Continental in den Gold Saucer geschickt hat, eine spuktakuläre Wendung. Spieler, die den Kostümparty-Concierge aufsuchen und dessen Einladung annehmen, können so bei der Kostümparty im Herrenhaus teilnehmen.

Final Fantasy XIV ist seit 14. Apri 2014 für PS4 erhältlich.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

wie lang ich schon auf fenryr (mount) spare und sehe dort keine preisreduzierung 🙁 also fleißig weiter grinden……..