Final Fantasy XIV – Starter Edition aktuell gratis verfügbar

4
419

Als Teil einer Promo-Aktion von Square Enix ist die Starter Edition von Final Fantasy XIV aktuell gratis im PlayStation Store verfügbar. Die Aktion endet am 26. Mai, also kommenden Dienstag.

Final Fantasy XIV erschien am 14. April 2014 für PS4.

 

 

neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

komplexeste Action und Bosses von Rpgs.. da kommt nicht Mal Souls Franchise ran xD

gewisse Bosse der “World First” brauchen ein paar Tage bis sie down sind; …
fast solang wie ein (halbes) Souls Game…

… das Game hat aber auch “relax” Content…

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Meinerseits auch eine klare Empfehlung. Für meinen geschmack gibt es kein besseres Online Spiel auf dieser Welt. Klar, der Einstieg ist zäh, bringt einem aber auch die fantastische Welt näher. Ich finde es schade, dass man das in Zukunft alles abkürzen soll/kann. Auch wenn es verständlich ist, wenn man mit anderen Freunden zusammen spielen will. Ich liebe das Spiel. Ich denke, ich bin bei etwas mehr als 3000 Stunden Spielzeit.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

yep, genial!

und viel besser als der ursprüngliche ARR, es wurde ständig verbessert in allen Belangen
.. nur der Anfang ist immer noch sehr zäh, man leidet oft an “burn out” bevor man das gute Endgame & Raiden erreicht.., wird aber in patch 5.3 glaub gebessert (viele “Fetch Quests” werden in ARR gekürzt oder gänzlich dann geschnitten)

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Keine Ahnung wieviel Stunden ich da schon reingesteckt habe und wieviele noch kommen werden aber es ist es wert. Absolut geniales MMORPG. 😀