Fire Emblem: Three Houses – erfreuliche Absatzzahlen

4
1048

Nintendo konnte bei der Vorstellung seiner Quartalszahlen auch erfreuliche Verkäufe für Fire Emblem: Three Houses vermelden. So wurden von dem Strategie-Rollenspiel mittlerweile weltweit 2,29 Millionen Einheiten verkauft.

Zum Vergleich: Der bisher erfolgreiche Serienteil, Fire Emblem Fates, kam bis Ende 2018 auf 2,94 Millionen abgesetzte Spiele. Es sollte also eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis Fire Emblem: Three Houses diese Rekordmarke knackt.

Fire Emblem: Three Houses erschien am 26. Juli exklusiv für Switch.

neuste älteste
Saldek
I, MANIAC
Saldek

Mich reizt es ja schon sehr. Aber genauso schreckt mich dieses Schul-Setting ab, für dass die Japaner irgendwie ein Faible haben. Diese völlig banalen Teenie-Situationen machen jedes noch so epische Setting kaputt.

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

für FE Verhältnisse gut..

und es wird den Rekord knacken, da dank den Switch Release, haben auch einge neue den Franchise zum ersten Mal angefasst

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@saldek
Ich würde eher schlecht sagen.
Bin erstaunnt dass es so wenig Absatz hat. Das gilt auch für xenoblade.
Alle wollen es und himmeln es an aber gekauft wird es kaum.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Für Nintendo-Verhältnisse aber eher mittelmäßig.