Fire Emblem Warriors: Three Hopes – die ersten 16 Minuten

2
126

Nintendo und Omega Force zeigen die ersten 16 Minuten aus Fire Emblem Warriors: Three Hopes. Darin macht man uns mit der Story vertraut und erklärt die grundlegenden Gameplay-Mechaniken.

Fire Emblem Warriors: Three Hopes ist seit 24. Juni exklusiv für Switch erhältlich.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die Performance in den Kämpfen finde ich auch deutlich besser als im letzten Hyrule Warriors.

Grafisch wirkt das Gezeigte aber auch ziemlich altbackend, wobei ich auch nicht zur Musou-Zielgruppe gehöre, die damit wohl weniger ein Problem zu haben scheint. Mich schreckt es ab.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Gefällt mir richtig gut. Vor allem bin ich überrascht, wieviel “richtiges” Fire Emblem hier drin steckt.
Die Performance in den Kämpfen finde ich auch deutlich besser als im letzten Hyrule Warriors.