Firewall Zero Hour – kostenloses Wochenende zum ersten Geburtstag

1
89

First Contact Entertainment und Sony Interactive Entertainment spendieren Firewall Zero Hour zu seinem ersten Geburtstag ein kostenloses Wochenende, an dem jeder PlayStation-Plus-Abonnent teilnehmen darf. Dieses beginnt heute und endet am 2. September. Für Besitzer des Spiels gibt es im gleichen Zeitraum einen Double XP Event.

Firewall Zero Hour erschien am 28. August 2018 exklusiv für PS4 bzw. PlayStation VR.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Gekauft hab ichs, gespielt noch nicht, aber finde solche Spiele gibt´s viel zu wenige wie damals bei den Lightgun-Shootern und jedes davon ist umso kostbarer und ein Kleinod der Genialität wie Blood & Truth auch! Danke dafür, Sony!

Ich meine, warum gibt´s denn so wenige Spiele des vielleicht (Fifa-Freaks weghören!) beliebtesten Genres der Welt in VR? Was für ein Missstand!