Fixture S1 – Switch-Zubehör erlaubt Verwendung des Pro Controllers im Handheld-Modus

3
596

Austin Stark stellt uns in einem kurzen Werbefilm das Fixture S1 vor. Das Switch-Zubehör erlaubt die Verwendung des Pro Controllers im Handheld-Modus. Die Switch Lite wird dabei leider noch nicht unterstützt, aber das ist eventuell für künftige Modelle angedacht.

Die zugehörige Indiegogo-Kampagne hat ihr Finanzierungsziel beeits erreicht. Wer nun Interesse nat, kann entweder in diesem Jahr zur Founder’s Edition für 39 Dollar greifen, muss aber auf ein paar komfortable Extras verzichten. Im kommenden März beginnt dann die Auslieferung des Standardmodells für 29 Dollar.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Da hole ich mir lieber gescheite Joyconalternativen von z. B. Hori.

Lando
I, MANIAC
Lando

Coole Idee, die es bei Smartphones schon etwas länger gibt. Aber ich befürchte, wie Rudi, dass die Konstruktion nach längerer Spielzeit ungemütlich schwer werden könnte.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wird das auf Dauer nicht schwer für die Hände?