Flashback – 2D-Hüpfer erscheint im Juni für Switch

9
698

Microids kündigt an, dass eine Switch-Version von Flashback am 7. Juni erscheint. Für Sammler gibt es eine Collector’s Edition mit Hauptspiel, Collector’s Box, Retro-Anleitung, Soundtrack, Metallkarte und Steelbook im Design einer Retro-Cartridge.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Cooler Trailer!

Heartshapedbox
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Heartshapedbox

Gleich vorbestellt 😀

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Das Spiel hatte mich damals wirklich umgehauen. Die “Filmsequenzen” wirkten auf mich damals völlig abgefahren. Wird gekauft, ganz klar. Ich fand das Spiel immer wahnsinnig cool.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

[…] oder remastern wie bei wonderboy oder monkey island wo man zwischen original u neu hin u herschalten kann.

Das wär mal was. Fänd ich auch gut.

bad_conker
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
bad_conker

Hatte mir den Vorspann damals auf den Amiga immer und immer wieder angeschaut weil die Grafik und Vor allen die Animation mich so umgehauen hatte!

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

vermutlich…weil die nicht retro version von ubi soft stammt.

Allerdings sah bereits dort die enthaltene OV echt übel aus auf einem grossen Screen.
Entweder eine Option einbauen dass man den Ausschnitt auf 30:40 cm verkleinern kann.
Dann sollte es ordentlich aussehen,oder aber die Auflösung hochschrauben oder remastern wie bei wonderboy oder monkey island wo man zwischen original u neu hin u herschalten kann.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Haben will … Collectors Edition bitte … Preis?
Ziemlich cool.
Ich gehe davon aus, es ist die Retro-Version …

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Anscheinend hat man nicht mal an der Auflösung geschraubt u lässt daher lieber ingame szenen weg.

Was aber viel ärgerlicher ist:Warum kommt es nur für die Switch???

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Gut gemachter Teaser … gefällt mir. Und damn .. 25 Jahre Jubiläum .. Gefühlt ist es ein Augenzwinkern her, wo ich diese Perle auf meiner Freundin gespielt hatte.