Foamstars – Third-Person-Shooter für PS4 & PS5 enthüllt

2
297

Square Enix hat während des gestrigen PlayStation Showcase Foamstars vorgestellt. Ein Trailer bot bewegte Bilder aus dem Third-Person-Shooter.

Foamstars hat aktuell keinen Termin, ist aber für PS4 und PS5 in Entwicklung.

neuste älteste
K7-DanSmith
I, MANIAC
K7-DanSmith

Ja… nicht sonderlich subtil. Weder vom Stil, noch von der Inspirationsquelle her. Schade, dass SquareEnix so etwas produziert. Neuer ActRaiser-Teil, neuer Mana-Teil, oder etwas anderes wäre mir deutlich lieber.
Andererseits kommen aber das DQ3-Remake und FF7-2, und FF16 soll auch ordentlich sein, also gibt es wenig zu meckern.
Aber wenn man sein Portfolio auffächern will, dann vllt. etwas anders.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ersteindruck:
Ich find’s furchtbar … schlimmer Splatoon-Klon.