Oben seht Ihr eine Technik-Analyse der Switch-Version von Fortnite. Diese ist durchaus beeindruckend, hat aber Schwächen bei der Bildrate.
Neueste Beiträge
NBA Street Homecourt – im Klassik-Test (PS3 / 360)
Seite 1
Am Grundkonzept hat sich beim ersten Next-Gen-Auftritt der NBA Street-Serie nichts geändert, wie gehabt tretet Ihr mit drei Athleten pro Team gegeneinander an...
Spectrobes – im Klassik-Test (DS)
Seite 1
Ein Sonnensystem in Panik: Die fiesen Kraul-Aliens fallen in die Kolonien ein und nur die Nachwuchsoffiziere Rallen und Jeena können sie aufhalten! Das...
Blazing Angels: Squadrons of WWII – im Klassik-Test (PS3)
Seite 1
London, Pearl Harbor, Midway, Normandie: Nachdem Xbox-Piloten bereits vor einem Jahr Flugerfahrung in WW2-Einsatzgebieten sammeln konnten, dürfen nun PS3- und Wii-Asse ans Steuerhorn....
Everybody’s Tennis – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Wieder versammeln sich die skrupellosen Sportler der Everybody’s-Serie, um auf kleine, unschuldige Bälle einzuprügeln. Die Opfer sind dieses Mal allerdings nicht im Lager...
Balatro – im Test (PS5)
Seite 1
In Interviews hat der öffentlich nur unter seinem Pseudonym ”LocalThunk” bekannte Macher verraten, dass Balatro zum einen ursprünglich nur als kleines Projekt für...
God of War II – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Kratos ist stinksauer: Ständig wird er von den Göttern des Olymps betrogen. Im ersten Teil war es Kriegsgott Ares, der den spartanischen Krieger...
Fallout 4 – Verwirrung um Next-Gen-Upgrade auf PS5
Seit gestern ist das Next-Gen-Upgrade für Fallout 4 verfügbar und zumindest auf PS5 sorgt es immer noch für ordentlich Verwirrung. Aber der Reihe nach:
Konkret...
Tops & Flops – Poolverine!
Der ultimativ uneinige Wochenrückblick der Redaktion - mit unterschiedlich ausgeprägter Vorfreude auf "Deadpool & Wolverine". Und diesen Themen:
Stellar Blade...
Balatro – im Test (PS5)
Seite 1
In Interviews hat der öffentlich nur unter seinem Pseudonym ”LocalThunk” bekannte Macher verraten, dass Balatro zum einen ursprünglich nur als kleines Projekt für...
Alisa Developer’s Cut – im Test (PS5)
Seite 1
Die Idee für das Retro-Soloprojekt beschreibt Entwickler Casper Croes als eine Mischung aus einem Resident Evil der PSone-Ära und dem tschechischen Film ”Alice”...
Es geht. WWE 2K18 ist wirklich ein Reinfall von einem Port. Fortnite sieht okay aus. Es gibt, neben WWE 2K18, wesentlich schlimmere Umsetzungen. “Atelier Lydie & Suelle”, zum Beispiel, sieht auf der Switch aus, wie ein hochskaliertes PS2-Spiel. Schlimmer noch als irgendein Atelier auf PS3. DAS nenne ich faul.
Nintendo hat eine neue Nebelmaschine. NBA Playgrounds und WWE 2K18 flimmern auf die gleiche Weise vor sich hin.
Jetzt habe ich das endlich gecheckt. Dass Sony seinen Spielern verbietet, ihren Account auf anderen Systemen zu nutzen, ist echt scheiße. Das ist so, als wäre man gezwungen, Linux zu nutzen, um seine E-Mails auf Googlemail aufzurufen. Ganz schwache Aktion, Sony. Während ich das verweigerte Cross-Play noch einigermaßen verstehen kann, ist diese Accountsperre auf anderen Geräten einfach nur bescheuert.
Nett. Aber keine News zum Shitstorm bzgl. der Handhabe um die Accountbindung an das PSN und die daraus resultierende Verhinderung Daten auf die Switch / One Version zu übertragen (In-Game Käufe etc.).