Fortnite – Technik-Analyse der Switch-Version

4
728

Oben seht Ihr eine Technik-Analyse der Switch-Version von Fortnite. Diese ist durchaus beeindruckend, hat aber Schwächen bei der Bildrate.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Es geht. WWE 2K18 ist wirklich ein Reinfall von einem Port. Fortnite sieht okay aus. Es gibt, neben WWE 2K18, wesentlich schlimmere Umsetzungen. “Atelier Lydie & Suelle”, zum Beispiel, sieht auf der Switch aus, wie ein hochskaliertes PS2-Spiel. Schlimmer noch als irgendein Atelier auf PS3. DAS nenne ich faul.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Nintendo hat eine neue Nebelmaschine. NBA Playgrounds und WWE 2K18 flimmern auf die gleiche Weise vor sich hin.

Lando
I, MANIAC
Lando

Jetzt habe ich das endlich gecheckt. Dass Sony seinen Spielern verbietet, ihren Account auf anderen Systemen zu nutzen, ist echt scheiße. Das ist so, als wäre man gezwungen, Linux zu nutzen, um seine E-Mails auf Googlemail aufzurufen. Ganz schwache Aktion, Sony. Während ich das verweigerte Cross-Play noch einigermaßen verstehen kann, ist diese Accountsperre auf anderen Geräten einfach nur bescheuert.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Nett. Aber keine News zum Shitstorm bzgl. der Handhabe um die Accountbindung an das PSN und die daraus resultierende Verhinderung Daten auf die Switch / One Version zu übertragen (In-Game Käufe etc.).