Forza Horizon 5 – der offizielle Launchtrailer

6
435

Microsoft und Playground Games präsentieren den offiziellen Launchtailer zu Forza Horizon 5. Dieser macht ordentlich Lust auf die Open-World-Raserei.

Forza Horizon 5 erscheint am 9. November für Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Bei den Tafeln habe ich auch Probleme.Eine ist unter einer Autobahnbrücke auf einem Betonpfeiler.Keine Ahnung wie man da hinkommen soll.Vielleicht kann man ja aussteigen und sich eine Leiter nehmen.Gestern habe ich mal die Scheunenfunde gemacht und die Tafeln die in der nähe waren.Wenn man sich einen Plan macht was man als nächstes tun will macht es auch gleich wieder mehr Spaß.Ich habe jetzt auch von der Motorhauben Perspektive zu der Außenansicht gewechselt.Nach einigen Problemen komme ich jetzt gut damit klar und man sieht mehr von der Umgegend und die Schäden und Verschmutzungen am Auto.
Heute Abend habe ich einige Stunden zeit und werde sie in Mexiko verbringen.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Gutes Spiel.
Ich kann die Einwände von Supermario6819 gut verstehen, es geht mir bei vielen Openworld spielen so. das man von den Möglichkeiten, der Grösse und der Freiheit fast erschlagen wird.
Ich hatte das zu beginn von Horizon 4 sehr stark und habe es lange nicht mehr gespielt. Doch auf einmal hat es mich dann doch gepackt. Mein Tipp ist die Map nur mit Filter zu benütze, dann ist es nicht so erschlagend.

Ich Kämpfe gerade mit ein paar dieser EP-Tafeln. Die ich einfach nicht erreichen kann und auch keine Idee habe wie ich da ran soll.. (Flugzeug, Strommast und Treibhausdach..)
Wenn wer ideen/tipps hat ich bin offen 😉

Noch was zu den Loyalty Rewards
Es empfiehlt sich die alten Forza und Horizon Spiele auf der Konsole auf der man Horizo 5 Spielt nochmals zu starten… ich hatte nämlich den Reward für Forza 5 nicht erhalten obwohl ich das definitiv gespielt habe. Aber irgend wie wusst die Series X das nicht.. 😉

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@d00m82

Deine Zeit müsste man haben.Ich habe bisher etwa 8 Stunden damit verbracht.Mehr war am Wochenende nicht drin.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich bin absolut begeistert. Hab schon knapp 30 Stunden drin versenkt und hab noch immer Bock. Diese „Arbeit“ macht nämlich Spaß.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Mittlerweile tritt bei mir der selbe Effekt auf wie bei FH4. Es wirkt mehr wie Arbeit auf mich weil es so viel zu tun gibt.Auch ist der Schwierigkeitsgrad bei den Rennen sehr unausgewogen.Die Grafik so schön sie auch sein mag ist während der Rennen nicht viel besser wie FH4 auf der Series X.Wenn man langsam durch die Gegend fährt sieht es toll aus aber das ist ja nicht der Sinn des Spiels.Die Ladezeiten könnten auch kürzer sein.
So bleibt nur die Wartezeit auf ein Forza Motorsport oder Gran Turismo 7 wo es keine Open World gibt.
Ist halt Geschmacksache aber bei Rennspielen macht mir die Open World einfach keinen Spaß.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Bin mal auf die MGames Wertung gespannt.Ich erwarte irgendwas zwischen 91-94%.
Da werden wir wohl noch zwei Wochen auf die neue MGames warten müssen oder erscheint der Test etwa früher?