Forza Motorsport 4

0
23

Für Freunde von Forza Motorsport 4 haben wir eine gute Nachricht, denn das August Car Pack dafür ist nun via Xbox Live erhältlich. Zum Preis von 560 Microsoft-Punkten erwarten Euch diese zehn neuen Karossen:

  • 1962 Lincoln Continental
  • 1962 Triumph TR3B
  • 1984 Peugeot 205 T16
  • 1989 Mercedes-Benz #63 Sauber-Mercedes C 9
  • 2003 Aston Martin DB7 Zagato
  • 2012 Chevrolet Camaro ZL1
  • 2013 Ford Mustang Boss 302
  • 2013 Hyundai Genesis Coupe 3.8 Track
  • 2013 Lexus GS350 F Sport
  • 2013 Scion FR-S

Also, lasst Reifen qualmen!

Marc29101971
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Marc29101971

Und ich wünsche mir von Forza 5 ganze 600 verschiedene Strecken und nur 1 Auto meiner Wahl!

Roosie78er
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Roosie78er

WOW. Ganze 10 Karren für nur 7 Euronen.Das ist ja mal ein Schnäppchen. Mal wieder eine brutale Erweiterung. Vielleicht gibts ja zu Weihnachten eine neue Strecke. Zum Beispiel den Northpol-Klingeling-Track. Und dann das Xmas Car Pack mit Rudolph GTR V6 Spec 4×4 im Autovista Mode. Mit Öffnendem Heck, und Motorenbrummen. Liebe M! Crew. Falls ihr mal wieder mit den TURN 10 Leuten redet, unterbreitet ihnen meinen Vorschlag und verkündet: WIR WOLLEN NEUE STRECKEN!!! HIMMELHERRGOTTKRUZIFIX!!! Das kann soch nicht so schwer sein.Amen

Experte
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Experte

[quote=GaiusZero]

Yeah! Noch mehr Autos auf den gleichen, langweiligen Strecken herumgurcken.

[/quote]Das war auch mein erster Gedanke! 🙂

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Wieder mal schlicht und ergreifend zu teuer für ne Handvoll Autos.

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Ich wuensche mir den Caparo T1 im naechsten pack.

GaiusZero
I, MANIAC
Profi (Level 2)
GaiusZero

Yeah! Noch mehr Autos auf den gleichen, langweiligen Strecken herumgurcken.