Forza Motorsport 7 – 4K-Gameplay von der Xbox One X

15
462

Publisher Microsoft und Entwickler Turn 10 Studios zeigen uns oben schickes 4K-Gameplay aus Forza Motorsport 7, das von der Xbox One X stammt. Das Rennspiel erscheint am 3. Oktober für Xbox One.

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Turn 10 Studios haben ja viel Zeit investiert … Das dass Spiel mit Joypad gut steuerbar ist. Das nicht der Fall bei ProjectCars … da ist das Lenkrad Pflicht. Was ich auch da natürlich benutze.Das Feedback ist schon Klasse. Hätte aber natürlich nichts dagegen gehabt. So einen schicken Sessel zu besitzen, wie sie am PC2 Stand auf der gamescom standen. 🙂

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Hmm, Ich glaube schon das es gemacht wir um die Eingeschrenkte sicht bei Regen zu Simulieren. Die Sicht ist nun mal eingeschränkt bei Regen.
Das nur gemacht wird weil es “cool” ist glaub ich nicht…
Beim punkt mit der Fairness gebe ich Dir zumindes beim Lenkrad/Pad recht. Obwohl ich spieler kenne die bei Fora mit dem Pad schneller sind als mit dem Lenkrad….

out
I, MANIAC
out

Ja die Tropfen auf den Bildschirm. Das wird man aus der Illusion rausgerissen, so als wenn man bei einem Film die Kamera bemerkt. Hier wird ja sogar extra eine nicht vorhandene Kamera simuliert.
Das es aus Fairness ist, kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Den Effekt gibt es ja schon ewig. Und wo bleibt die Fairness zwichen Pad und Lenkrad Spielern? Oder bei unterschiedlichen Input Lag (TV/Monitor)? Glaub das ist hauptsächlich vorhanden, weil es für einen coolen Effekt gehalten wird.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Welcher kamera Effekt meinst Du? die Tropfen auf dem Bldschirm?
Die sind sicher auch da, das es Fair ist gegenüber den Spieler welche im Cockpit Fahren…

Luste aber auch etwas überflüssig finde ich den starken fokus auf den Rennanzüge. Es scheint Turn10 so wichtig zu sein das es nach dem Rennen in der Demo neben den 700 Autos extra erwähnt wird.
Mein Lieblings Anzug in der Demo ist “Grand Turismo” 😉

@Doom82: Bin schon gespannt wie es aussehen wird auf der X.
auf den Videos welche es so auf Youtube gibt, sehe ich bis jetzt zwischen X und S praktisch keine unterschiede… Erwarte aber schon das man etwas sieht. Ist ja bei ps4 und ps4 pro auch der fall.

out
I, MANIAC
out

Ich finde, das es der Atmosphäre eher schadet. So als wenn in einem Film der selbe Effekt wäre. Man könnte es ja auch optional machen.

D00M82
Moderator
D00M82

Atmosphäre

out
I, MANIAC
out

Sieht wirklich toll aus, aber warum immer bei Regenrennen dieser blöde Kameraeffekt bei der Außenperspektive. Finde das extrem störend.

D00M82
Moderator
D00M82

Hab es ja auf der GC genug gespielt. Bin aber auch schon heiß auf das Spiel.
Werde es aber wohl erst zum X-Start kaufen.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Erst das komplette trennen vom Strom
Hat geholfen. Gestern Abend konnt ich die Demo nun herunterladen.
Macht echt spass… obwohl der Porsche ist ohne stabilitätskontrolle praktisch unfahrbar…. und die Ladezeiten sind brutal… aber die vorfreude auf das fertige spiel wächst!

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Black: Ist bei mir auch schon vorgekommen dass zB Updates einfach in der Luft hängen. Werden nicht downgeloadet, können nicht abgebrochen oder pausiert werden; gar nix. Bislang ists nach ner unbestimmten Zeit einfach weitergegangen. Ich empfehle die Xbox nicht komplett runterzufahren, sondern Downloads und Updates im Hintergrund weiterlaufen zu lassen.
Vielleicht ist der Download abgeschlossen wenn du die Xbox das nächste mal startest. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Es kommt immer noch immer nur in Arbeit…. ich kann nicht abbrechen und den Download nicht starten. Hat jemand eine idee??

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich schaffe es leider nicht die Demo Herunter zu laden.
Es steht einfach immer nur.. “in Arbeit”.. 🙁
Man, dabei habe ich mich so darauf gefreut…
Hoffe das es heute Abend klappt.

Gast

ich muss mir mal die demo ziehen, die sollte doch die tage verfügbar sein oder?

btw: ist der boxenstopp-teil ab 23:20 in der form final? sprich sieht man dabei tatsächlich nur diese statistiken?

D00M82
Moderator
D00M82

Darf man erfahren wovon du redest?

Nili
I, MANIAC
Nili

Geil 4K Gameplay…kein True HDR?
Hahaaaaaa