Forza Motorsport 7 scheint schon in der Entwicklung zu stecken

0
84

Turn 10 und Microsoft scheinen schon fleißig an Forza Motorsport 7 zu schrauben. Das hat nun Thomas Jackermeier, der CEO des Zubehörherstellers Fanatec in einem Forum mehr oder minder bestätigt.

Dort rief er nämlich die Fans auf, ihm mitzuteilen, welche Features sie gerne für Forza Motorsport 7 sehen möchten. Bislang äußerte sich weder Microsoft noch Turn 10 zu diesem Umstand.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das mag sein dann muss es halt bestmöglich angepasst werden die Kamera mit den aufwirbelungen oder willst du mir sagen das das bereits der Fall ist?Das bezweifle ich mal..Ich meine das einfach soviel mehr möglich ist!Das wie gesagt was momentan auf einer ps4 sowie xboxone abgeliefert wird in dem Bereich ist lächerlich..denn die Konsolen haben schon gezeigt wozu sie im Stande sind! Ich glaube das viele das insgeheim änlich sehen

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Das ist überhaupt kein Quatsch. Wenn du von “”zu fressendem Dreck”” sprichst gehe ich mal davon aus dass du von realistischen Aufwirbelungen sprichst. Bei Strecken mit hohem Asphaltanteil und halbwegs feuchtem Boden auch kein Problem. Aber bei richtig staubigen Strecken wie Fahrten durch eine afrikanische Savanne oder arabische Wüste würdest du bei einer Verfolgerperspektive das Fahrzeug nicht mehr erkennen, so massiv ist die Staubspur die dabei entsteht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@danijel78Das ist ja Blödsinn…schau dir doch bloß mal in rallyspielen momentan den Staub und Geröll an der aus den radkästen geworfen wird..das erinnert an ganz alte Automaten..sega rally oder so..ich finde das Viel zu wenig was aus der Technik gemacht

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Lincoln Hawk: Fette Staubwolken wirst du in Rallye-Spielen wohl nie sehen wenn du gleichzeitig wert drauf legst dein Auto erkennen zu können. Technisch wäre das nämlich schon längst möglich. Schau dir mal die Raucheffekte von Call of Duty 2 an, und das

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@geohoundDas stimmt!

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Jetzt fält es mit ein. Zeit angaben. Sektorzeiten, + / – zur sektorzeit, abstand nach vorne und nach hinten etc… das fehlt und nervt immer sehr!

geohound
I, MANIAC
geohound

Boxenfunk wie in Project CARS wär geil. Fand das immer cool wenn dir deine Crew gesagt hat wie super du gefahren bist :-).

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Eine etwas geführtere Karriere wär schon cool. Ich persönlich habe zu viel Freiheit nicht immer gern in spielen. Ansonsten ein verbesserter Design Editor wäre super. Die integration von Rally/offroad wäre schon cool. Aber bitte auf dirt oder Rally Sport Chalange (xbox) niveau. Bling bling, cops und seichte Story finde ich eigentlich schon cool aber bitte nicht in Forza (haupt serie). Geil wäre eine Fahrschule. Aber nicht einfach ein fahren kurve x in Zeit y. Sondern eine wo Dir sagt wie es geht und dir danach zeigt wie es schneller/ besser ginge. Auch beim tuning wäre es cool wenn man das schnell testen und mit knopfdruck wieder anpassen kann on the Track. Es soll sich mehr wie Forza 7 anfühlen und weniger wie Forza 6.5. So sehr ich die serie liebe Forza 6 ist eher 5.5 finde ich.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde eher die reihe könnte etwas abspecken!Finde es schon lange überladen…deshalb glaube ich das vielen die Motivation fehlt big gerade is Not better ich sag das so oft!Aber ein rally Modus wie in gt2 seiner Zeit wäre ein cooles Feature..dann möchte ich aber auch wuchtige Staubwolken hinter mir herziehen!!Bsp.dirt rally oder auch horizon teils…da kommt kein Feeling Rüber..man muss doch bei sowas den Dreck quasi fressen können dann Rock es ewig lang Da kann ich auch wieder ein ps Spiel nennen colin mc rae rally 2!

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Hey,bald ist Weihnachten,da wird man sich wohl was wünschen dürfen… 🙂

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Und aufgebohrt bitte zum Release der Scorpio.Motorräder fände ich auch nett. Oder Monstertrucks…… oder richtige Dragster……. etc.

D00M82
Moderator
D00M82

Das sich hier echt Leute Bling Bling Story und Cops-Peinlichkeiten wünschen, verwundert mich doch echt etwas.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich vermisse weder Midnight Club noch Burnout. PGR trauere ich noch ein klein wenig hinterher. :-pEin Offroad und Rally Ableger wäre nett.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich vermisse Burnout…

BigBen
I, MANIAC
BigBen

War nicht auch die Rede von einem weiteren Ableger neben Horizon…? Geil wäre die Einbindung von Bikes und Cops…vermisse die Midnight Club Reihe von Rockstar…

FK4life
I, MANIAC
FK4life

[quote=tetsuo01]

Ich wünsche mir einen kariere Modus, bei dem ich nicht einpenne…

[/quote]Absolut deiner Meinung, irgendwie habe ich keine Motivation das Spiel zu spielen. Präsentation und Grafik finde ich absolut gelungen aber ich suche noch den Spielspaß und aus Gesprächen weiß ich das ich nicht der einzige bin der das so sieht

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich wünsche mir einen kariere Modus, bei dem ich nicht einpenne…

Gast

Naja, da die schön regelmäßig erscheinen bin ich auch von nix anderem Ausgegangen. Ob es die Tage noch ne News gibt das Halo 6 und Gears 5 bereits in der Entwicklung sind? XD