Full Throttle Remastered – der Launchtrailer

0
33

Double Fine Productions hat jetzt den Launchtrailer zu Full Throttle Remastered veröffentlicht. Das Adventure ist gestern für PS4 und Vita erschienen.

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

Äh, das gibt es doch? Halt mit Standard-Remaster-Prozedere.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Hätte mir lieber für Grim Fandango ein liebevolles Remaster gewünscht.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Habe das Gefühl, das Game wird wie Grim Fandango und The Day of the Tentacle irgendwann im PS+ Programm landen… 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=SonicFanNerd]

Mein Nostalgie-Meter schlägt bei dem Titel nicht so aus, wie bei anderen Lucas Film Games / Arts Adventures.
Ich habe Full Throttle nie gespielt.
Aber schon allein um die Bildungslücke zu schließen, werde ich das sicher mal nachholen
Gerne dann als Remastered-Version.

[/quote]Same here – warte aber den ersten Deal ab, so eilig habe ich es damit nicht.

AkiraTheMessiah
Gast

Was? Hatte gar nicht mitbekommen, das davon ein Remastered Version in der Pipeline war .. Hmm .. für die Konsole für 14,99€ kaufen auf steam für 11,99€?Eigentlich kann es erstmal warten … zur Zeit bin ich eh verliebt in das neue Ron Gilbert Spiel >> Thimbleweed Park << Hammer!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Habs mal angefangen, aber Steuerung ist leicht anders als die älteren Lucasfilmgames. Hat mich nicht abgeholt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Mein Nostalgie-Meter schlägt bei dem Titel nicht so aus, wie bei anderen Lucas Film Games / Arts Adventures.Ich habe Full Throttle nie gespielt.Aber schon allein um die Bildungslücke zu schließen, werde ich das sicher mal nachholenGerne dann als Remastered-Version.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ein Hammergame mit einem epischen Soundtrack.