FunkO’s – Frühstücksflocken für Zocker im Anmarsch

3
1063

Funko, die Firma hinter den nicht immer besonders schönen, aber zweifellos erstaunlich populären Funko-Pop-Figuren, macht es Zockern und Popkultur-Fans in Zukunft leichter, den Tag zu beginnen – mit FunkO’s.

Das ist der Name einer neuen Reihe von Frühstücksflocken, deren hervorstechende Eigenschaft offenbar sein soll, dass sie die Milch besonders bunt färben und dass natürlich ein Sammelfigürchen beiliegt. Sechs Sorten gibt es zum Auftakt, die Ihr in der Galerie unten genauer bestaunen könnt und folgende namhafte Stars beinhalten: Freddy FunkO’s, Cuphead, Freddy Krueger, Jason Vorhees, Mega Man und Gollum.

Allerdings gibt es gleich zwei Haken an der Sache: Zum einen gibt es FunkO’s nur in den USA, zum anderen kann man dort die Sorten nicht einfach auf einen Schlag in den Einkaufswagen packen, weil jede Variante exklusiv z.B. bei Hot Topic oder GameStop verkauft wird. Wer eine große Sammlerrundreise wagen will, finde bei der offiziellen Webseite die genaueren Infos.

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Hat schon was … Wäre eine Überlegung wert, falls der Preis nicht astronomisch hoch ausfallen sollte.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Zumindest bei den Hot Topic – Funkos (Cuphead) könnte man Glück haben, dass sie die in ihrem Online-Shop verkaufen.