Furi – wird keinen Nachfolger bekommen

5
403

Emeric Thoa, Gründer und Creative Director von Entwickler und Publisher The Game Bakers, hat jetzt gegenüber DualShockers bestätigt, dass Furi keinen Nachfolger erhalten wird. Die Geschichte und das Universum des Spiels seien von Anfang an nur auf einen Teil ausgelegt gewesen und außerdem sei es die Aufgabe eines Entwicklers die Leute zu überraschen.

Furi erschien am 5. Juli 2016 für PS4. Am 2. Dezember 2016 folgte die Xbox-One-Fassung.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Morolas Kannst gern hier mal durchlesen über Furi. https://www.maniac.de/tests/furi-im-test-ps4/

Ich hab die Story nie verstanden worum es geht, die Bosskämpfe war hart und machbar.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@danijel78
vielen dank für deine infos.
klingt ja sehr interessant.
irgendwie ist das vòllig an mir vorbei…

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@morolas: Furi ist ein ziemlich geiles Game dessen Gameplay sich nur auf ausgefeilte Bosskämpfe konzentriert. Also kein Kanonenfutter zwischendurch sondern nur epische Bossfights. Hat richtig gut in Spielekritiken abgeschnitten, und habe mir letztens eine limitierte Retailfassung gegönnt.
Einen Zweiten Teil braucht es aber nicht. Es steht für sich alleine sehr gut da. Schliesslich braucht nicht jedes gute Spiel unbedingt einen Nachfolger.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ist schon gut so. Bevor sie irgendeinen halbgaren Müll abliefern, nur um nen Nachfolger zu machen.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

who the fuck is Furi