Gal Metal – erster Trailer zum Musikspiel für Switch

4
200

Entwickler DMM Games präsentiert uns oben den ersten Trailer zu Gal Metal. Das Musikspiel ist momentan für Switch in Entwicklung, hat aber keinen konkreten Releasetermin.

neuste älteste
out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Joy-Cons als Drumsticks finde ich eine coole Idee. Wenn das gut umgesetzt wird, stelle ich mir das spaßig vor.
Kommt übrigens Februar 2018 in Japan raus.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Danke dir, riccipicci

riccipicci
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
riccipicci

Jo – die Switch ist definitiv Region free – habe mir erst 2 Spiele in Japan als code gekauft (die haben in selbst in fast jedem convenient-store Spiele als Download-codes im Verkauf! War echt darüber erstaunt! ?) und diese über den jap. Eshop heruntergeladen und selbst das geht ???

Musst halt nur gucken, dass die englische Sprache auch enthalten ist – wobei es bei dem Spiel vll. nicht unbedingt eine Rolle spielen muss…

Kann dir da folgenden Link empfehlen, da steht eine Liste der “eingeenglischten” Spiele für die Switch:
http://www.perfectly-nintendo.com/nintendo-switch-list-of-games-with-english-language-option-in-japan/

Bezüglich des Spiels;

Es taugt mir vom ersten Eindruck her total! ??? Ist schon so gut wie gekauft!

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Spricht mich voll an, wobei abzuwarten gilt ob das nach Europa kommt oder als Retail? Ist die Switch Codefree, für den Fall das man in die Import-Kiste greifen muss?