Galaga Legions DX (PSN, XBLA) – Geschichtsstunde-Trailer

0
47

Galaga, eines der namhaftesten Shoot’em-Ups der Videospielgeschichte, bekommt zu seinem 30. Geburtstag ein neues Spiel für XBLA und PSN spendiert. Und das heißt: Galaga Legions DX – und ist ein Update zu Galaga Legions. Hat bei Pac-Man kürzlich schließlich ja auch gut geklappt – kam doch das bis dato beste Pac-Man-Game dabei heraus.

Im Video präsentiert Euch Namco einen bunten Streifzug durch die Geschichte von Galaga – die ersten bewegten Bilder von Galaga Legions DX gibt’s ab 1:34…

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

verdammtes GT5 ..kam nichtmal dazu PacMan anständig zu verkosten !! maaaaaaan Kaz!GalagaLegions DX..gekauft !!!..durfte ja mal kurz den vorgänger auf der box antesten ..genial!

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

will haben ;-))))))))))))))))))))))))))))

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

ob sichs wieder lohnt, obwohl man schon “”Legions”” hat ? ^^

gameplan
I, MANIAC
gameplan

Interessant!Aber wo ist der “”bunte Streifzug durch die Geschichte von Galaga””? Im Video nur “”Legions””-Spielszenen (und ein Mini-Fitzel aus dem Ur-“”Galaga””) …zu viel versprochen oder übersah ich da etwas?

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Hübsch. Freu mich drauf:)