Game of Thrones: Episode 1 startet nächste Woche

0
52

#GameOfThrones A @TelltaleGames Series Ep 1 #IronFromIce 12/2 PC/Mac; PS4 SCEA 12/3 Xbox One & 360; PS4 SCEE 12/4 iOS pic.twitter.com/dpIwlib6nl

— Telltale Games (@telltalegames) 27. November 2014

Die erste von sechs Episoden -namens “Iron from Ice”- der Game of Thrones-Adventure-Serie startet nächste Woche, verkündete Entwickler Telltale Games per Twitter: Am 2. Dezember steht’s für PC & Mac sowie für PS4 in USA zum Download bereit; Xbox One, die 360 sowie die europäischen PS4 werden am 3. Dezember versorgt, am 4. Dezember steht iOS auf dem Plan. PS3-Thronawärter werden voraussichtlich am 10. Dezember bedient.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Mal schauen, in ca. 40 Min. erscheint der Trailer zu Folge 1 🙂

Mettmardigen
I, MANIAC
Mettmardigen

Das ging ja schnell. Finde den Grafikstik doof, aber Telltale macht das schon. Obwohl es noch schwieriger sein wird als bei Walking Dead mit der Serie mit zu halten.

Ulrich Steppberger
Super-M!
Ulrich Steppberger

Ich weiß – aber wie oft gibt’s einen Store-Update außerhalb der Reihe? Wenn sie bei der PS4 schon den obliatorischen Tag später drin haben, glaube ich bei der PS3 erst recht nicht dran, dass es anders ablaufen wird.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Lt. der FB-Seite von Telltale Games erscheint die PS3-Version am 9.12.Quelle